Montag, 22. August 2011

Milchmauses Nautic-Strand-Decke



 Am 10.09 wird Familie Milchmaus samt MM-Opa und dessen Freundin auf Urlaub nach Kroatien fahren. Biologische Sonnencreme für "Unter-1-jährige" und Strandmuschel sind schon besorgt, fehlt (unter anderem) nur (noch) eine riesige, robuste, tolle Strandkrabbeldecke :-)

Bei einer Sammelbestellung vom Lieblingsnähforum (http://www.vernadelt.at) kam ich zu GENAU DEN passenden Stöffchen. Robustes Leinen, navy und rot gestreift und "gesternt", Rückseite navy unifarben, wasserabweisend beschichtet. Perfekt! Ein passender Motivstoff zur Auflockerung war in den unendlichen Weiten meines Stoffregals bereits vorhanden :-)


Die Quadrate liegen nun bereits zugeschnitten bereit, das Muster entstand heute am PC. Ab morgen gehts zur Nähmaschine *freu*

Kommentare:

  1. wie groß wird die decke denn?
    schaut super aus

    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke ist wunderschön und deine anderen Sachen gefallen mit auch sehr! Zum Glück hast du den weg in die bloggerwelt doch noch gefunden! Ich freue mich auf mehr von dir!

    AntwortenLöschen
  3. Danke dshamilja! Das freut mich zu hören :-)

    AntwortenLöschen