Mittwoch, 4. Januar 2012

Viele bunte Weihnachtsgeschenke

Bevor Ostern ansteht, möcht ich doch noch die verschenkten Kleinigkeiten zeigen :-D


Die Freundin meines Vaters hat 3 Utensilos fürs Badezimmer bekommen. Die waren natürlich am 24. noch mit Wellnesskleinigkeiten und Pralinen gefüllt :)



Klein-Milchmaus hat ein Schmusehasi zu ihrem neuen Abendritual-Buch dazu im Päckchen gefunden. Die obere Seite ist aus Jersey und hinten ist flauschiger Kuschelstoff. Die Ohren eignen sich perfekt zum Festhalten.


Und Schwiemu bekam ein Patchworkkissen aus einem Charmpack gemacht und einen Kuchen im Glas, sowie ein mit Serviettentechnik gestaltetes Windlicht :)

Kommentare:

  1. Was ist denn ein "Charmpack"??? Deine Sachen sind echt toll! Vor allem deine Schwiegermummy beneide ich gerade unheimlich *schmacht*
    Im Übrigen - huuuhuuu Liebes! Schön, dass du so ein tolles Fest hattest und ich hoffe, du wurdest auch reichlich beschenkt?!
    Drück dich ganz lieb, Sweety!

    Kunterbunte fröhliche Grüßle,
    die summende Sumse^^

    http://krawallsumse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schön dich zu lesen, Sumse! Glückwunsch zum Reh :D Das ist soooo toll!!

    Charmpacks sind farblich aufeinander abgestimmte, vorgeschnittene Stoffquadrate :) Macht Patchwork echt viel bequemer *gg*

    Danke für dein Lob :) Unser Fest war toll und ja, ich hab auch eiiiiniges vom Christkind bekommen. Aber Milchmaus hatte natürlich die meisten Päckchen :D

    AntwortenLöschen