Mittwoch, 25. April 2012

UFO


Erinnert ihr euch an ein gewisses Posting im August letzten Jahres?

Ich arbeite immer noch dran -.-

Aber ich bin hoch motiviert und am Wochenende sollte die Decke endlich einsatzbereit sein ;-) Die Hälfte der Oberseite ist ja mittlerweile geschafft.


Kommentare:

  1. So Sachen gibts bei mir auch. Ich hab mir auch fest vorgenommen alle angefangenen Sachen endlich mal zuende zu bringen *stöhn*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesen Vorsatz beherzige ich ungefähr genauso gut wie "Ich kaufe keine neuen Stoffe, solange ich nicht die alten vernäht habe!" *lach*

      Löschen
  2. Ich hab einfach alle "Was ich so nähen wollte" Stoffe verkauft um mir neue für meine ToDo Liste zu gönnen :D

    Viel Erfolg! Was bei mir nicht gleich wird, schaffts nie ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Sind das die, die jetzt bei mir auf Verarbeitung warten? :D

      Löschen
  3. äääh jaaaaaha :D den Großteil hast du. Jetzt hast mich erwischt lach

    AntwortenLöschen