Mittwoch, 2. Mai 2012

Fundstück

Im Lieblingsnähforum läuft eine Aktion namens "Simplify your life", bei der es darum geht, jeden Tag ein Stück aus einem bestimmten Raum wegzuwerfen, zu verkaufen, zu verschenken oder was auch immer - Hauptsache weg. Im Zuge dessen habe ich eine Kiste aus dem Keller geholt, auf der stand: "Küche 2008"
....
Mal kurz kopfrechnen: 2012 - 2008 = 4.
....
4 Jahre stand diese Kiste nun also im Keller. Ich hatte KEINE Ahnung, was sich wohl da drin befinden möge und hatte gute Lust, das Ding einfach als Überraschungspaket bei ebay zu versteigern.Was mir 4 Jahre nicht abging, werd ich auch jetzt nicht brauchen, oder?

Die Neugierde siegte dann aber doch, so hab ich Stück für Stück Kleinkram rausgeholt: Geschirrtücher, Pfeffermühlen, Obstkörbe, Eierbecher..... einiges flog gleich in den Müll, einiges wurde bei ebay und Co eingestellt und einiges ... man glaube es kaum.... fand den Weg in meine Küche *lach*

Doch das schönste Stück war die Apfelschale aus Glas <3
Die hat einen Ehrenplatz auf meinem Nähtisch gefunden... passt doch gut zum Applytree - und die Faden- und Stoffreste fliegen nun auch nicht mehr wild rum während dem Nähen ;-)


Kommentare:

  1. die haben wir auch :D sogar als dessertschalen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab leider nur die eine - die wird dafür heiß geliebt :)

      Löschen
  2. Sollte ich sie mal am Flohmarkt finden nehm ich sie Dir mit, ich schau eh schon für jjzwerg und Ena, was machts da aus! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lieb!! Generell mag ich alles alte mit Äpfeln und Apfelbäumen drauf :D

      Löschen
  3. wirklich, wirklich coooooool.... :-)

    gfallt ma auch! *gggg*

    winkewinke
    angelina

    AntwortenLöschen