Mittwoch, 23. Mai 2012

Mein Schatz *hrhrhrhr*

Ich habe mir gestern Abend mal die "Mühe" gemacht und alle meine Jerseystoffe katalogisiert. Ich bin schwer verliebt! ;-) Trotzdem fehlt noch einiges und das wird wohl auch immer so sein! Egal, was man anfängt, es fehlt IMMER irgendwas, das das Nähwerk noch viel toller machen würde. Möchte mich nicht jemand sponsern? Oder mich vielleicht an einem Millionengewinn beteiligen? Oder mir eine kleine große Freude machen? ;-)

Wie ist das bei euch so? Wieviele Jerseys (und Interlocks etc)  habt ihr? Fehlt euch auch ständig was? Welcher ist euer Lieblingsstoff und habt ihr schon was draus gemacht? Und wenn ja, was? Fragen über Fragen :D

Kommentare:

  1. Sehr schöner Schatz! Ich sehe da bei Dir schon ein paar schöne Stöffchen, die ich auch nicht verachten würde ;)
    Jersey kann ich nie genug haben (vor allem in uni oder nur dezent gemustert/gestreift/etc fehlen mir subjektiv gesehen immer, obwohl meine Jersey-Kiste aus allen Nähten platzt), und bei manch einem Stöffchen bin ich schon traurig, wenn es aufgebraucht ist.
    Im Moment warte ich ungeduldig auf meine Bestellung der Maxi-Dots, und dann nähe ich mal wieder was für mich!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Deine Jerseys sind ja alle zum Verlieben schön!
    Ich habe leider gar keine Jerseys :( Der bisschen Platz, den ich für Stoffe zur Verfügung habe, ist schon mit Baumwollstoffen voll.
    Aber schön langsam juckts mich in den Fingern und vielleicht darf beim nächsten Stoff-Einkauf mal ein Jersey mit :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das kenn ich auch, kaum sind neue eingezogen, werd auch auch schon wieder fündig...kaum einen Schnitt in der Hand würde doch ein gaaaanz anderer Jersey doch besser aussehn als die geschätzten 30 die daheim sind..... :o)

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön für die lieben Worte. Gott sei Dank gehts also nicht nur mir so ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Einn schoenen guten Morgen

    ja , das kenne ich auch und zur Naehsucht gesellt sich auch die Soffsucht! Meine Kinder pflegen beim Eintreffen von neuen Stoffen zu sagen: Mama ist wieder auf StoffTrip...
    In diesem Sinne weiterhin viel Spass
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen