Donnerstag, 31. Mai 2012

Rückblick Mai

Gelesen:
"Angst" von Robert Harris. Sehr empfehlenswert für Leser, die etwas Zeit und Konzentration übrig haben. Für schnell mal nebenbei ist das nichts
*
Gesungen: 
Eurphoooooooooooooooooooooooooria... forever 'till the end of time... *träller*

Gehört:
Überraschende Neuigkeiten von meinem Lieblingslokal :-( Gott sei Dank gehen wir aber seit die Milchmaus mobil ist kaum mehr essen (ist nerven- und geldbeutelschonender *g*), daher trifft es mich nun nicht ganz so schlimm.
*
Gesehen:
Scream 4 :-D Ich kann ja keine blutrünstigen Thriller mehr lese, geschweige denn Horrorfilme sehen, aber DER musste dann doch sein. Schon allein aus Nostalgiegründen ;-) Ich fand ihn gut!
*
Getrunken:
Leitungswasser und Kaffee... ich glaub, das wars ;)

Gegessen:
Wassermelone! Der Sommer ist im Anmarsch!
*
Gekocht:
Naja, kochen kann mans nicht nennen, aber es schmeckt fantastisch: Honigmelone mit Prosciutto
*
Gefreut:
Über die Tatsache, dass mein Mann morgen frei hat und mir vorher nichts gesagt hat... Überraschung!  
*
Geknipst:
Milchmaus in Opas Garten beim Schaukeln, Rutschen und Sandspielen. Das Motiv gibts heuer sicher noch öfter

Gelacht:
Mit meinen liebsten Mädels, weil wir alle grundlegend verschieden sind und doch bei den wirklich wichtigen Dingen des Lebens total einer Meinung sind und wir einfach jede Menge Blödsinn verzapfen.
*
Geärgert:
Über 2 Wochen Zahnschmerzen :( Ich hoffe, es findet bald ein Ende!
*
Genäht:
Die "echte" Tunika, 2 Hosen und ein halbes Puppenkleid

Gekauft:
Neue "Schuschuh" 

Gespielt:
Fangen und Verstecken

Gefeiert:
Die Geburtstage zweier Männer in der Familie. Einer wurde 25b und einer 25x 

Gefühlt:
Wehmut, Fröhlichkeit und nachträgliche Nachsichtigkeit beim Jugendfotos ansehen

Mehr persönliche Rückblicke gibt es wie immer hier :-)
Ich wünsche euch einen schönen Abend,

Kommentare:

  1. Hey, bin grad zufällig in Deinem Blog gelandet und mir gefällt es hier bei Dir...ein erfrischender Blog.
    Gerne schau ich wieder vorbei.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh danke dir!!!! Das freut mich sehr!

      Löschen
  2. wassermelone ist bei uns zzt auch im dauereinsatz :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin etwas neugierig geworden wegen der Neuigkeit aus deinem Lieblingslokal... wir sind ja immerhin aus der gleichen Stadt :) Verrätst es mir? Gerne auch per Mail :)

    AntwortenLöschen
  4. Hast du sehr schön geschrieben , besonders der Punkt "gelacht" gefällt mir ♥

    AntwortenLöschen