Freitag, 25. Mai 2012

Stoffgespenst

Wie beschäftigt man eine quirlige Milchmaus, wenn man dringend und unbedingt das neueste Schnittmuster zuschneiden muss?

Man gewährt ihr Zugang zu den hauseigenen Stoffbergen ;-)

Zum Aufräumen hat man ja dann Zeit, wenn das Kind Mittagsschlaf hält *lach* Mama hat ja sonst nix zu tun, nicht? Hauptsache der Nachwuchs hat Spaß ;-)

Kommentare:

  1. *gg* in solchen Stoffbergen zu wühlen würde uns Großen bestimmt auch Spaß machen ... aber die Verkäufer im Stoffgeschäft würden sicher komisch schauen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*, ja das würd wohl eher seltsam aussehen und ich weiß nicht, wie die Verkäufer drauf reagieren würden. Nicht, dass plötzlich Männer mit der "Ich-hab-mich-lieb"-Jacke da stehen *g*

      Löschen
    2. *lol* naja dann bleibt uns nur das Wühlen in den privaten Stoffbergen ;)

      Löschen
  2. Das kenn ich doch :D
    Izzy wühlt auch am liebsten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, offensichtlich macht das auch den Nachwuchs-Suchtis richtig Spaß ;)

      Löschen
  3. Auch mir kommt das bekannt vor... schau doch mal bei mir vorbei ich hab da was für dich :o)
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schöööööööööön!!!!!!! Ich freu mich!!

      Löschen
  4. Das kommt mir irgendwie seeeeehr bekannt vor :)
    Schöne Stoffe sehe ich da auf den Bilder :)

    Ganz liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen