Samstag, 30. Juni 2012

Rückblick Juni

Gelesen:
Die ersten Kapitel von "Der Krater" - Douglas Preston
*
Gesungen: 
"Ein Vogel wollte Hochzeit machen ... fidirallala"... Milchmauses Lieblingslied zur Zeit

Gehört:
Marilyn Manson - im Auto - auf voller Lautstärke - natürlich ohne Milchmaus an Bord ;)
*
Gesehen:
Gefühlte 20 Folgen "Breaking bad" und leider, leider naht das Ende :'-( Zumindest vorerst.
*
Getrunken:
Eiskaffee *mjam* und Sommer-Sonne-Smoothies (siehe hier)

Gegessen:
Himbeeren, Stachelbeeren und viele andere Obstigkeiten 
*
Gekocht:
Eine neue, kalorienärmere Variante meines Sommer-Nudelsalates
*
Gefreut:
Darüber, dass liebe Leute ganz unerwartet an einen denken :)
*
Geknipst:
meine neue Nähmaschine (Beitrag folgt), den Anfang des Kinderküchenprojektes (Beitrag folgt), Milchmaus im Erdbeerfeld (Beitrag folgt)

Gelacht:
Mit dem besten Mann in meiner Welt über ziemlichen Blödsinn... schön, dass das auch nach 9 Jahren noch so gut funktioniert
*
Geärgert:
Über eine nicht angekündigte Rechnung über 40 Euro und eine Mieterhöhung -.-
*
Genäht:
8 Kakteen, 1 Wimpelkette für die Blogverlosung, eine halbe Farbenmix Tini und viele, viele Probenähte

Gekauft:
Eine neue Näääääähmaschine *freufreufreu*

Gespielt:
Portal 2 im Co-op-Modus mit meinem Besten. Sehr lustig!!

Gefeiert:
Den österreichischen Vatertag gleich 2fach ;)

Gefühlt:
Schmerzen, Ratlosigkeit, Zufriedenheit und ca 14 Liter Schweiß, der meinen Rücken runterlief


Mehr persönliche Rückblicke gibt es wie immer hier :-)
Ich wünsche euch einen schönen Abend,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen