Dienstag, 19. Juni 2012

* * * V E R L O S U N G * * *

Sehr geehrte Leserschaft,

jetzt ist es endlich so weit :)
Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut. Bin demütig von Laden zu Laden gelaufen bis meine Füße Blasen geworfen haben. Habe stundenlang mit einem Bittschild in der prallen Sonne ausgeharrt. Meine Nähmaschine ratterte Nächte lang durch, verbrauchte 8 Nadeln und 2 Glühlampen. Ich habe seit 4 Nächten nicht mehr geschlafen. Nur damit ich euch....

.
.
.
.

.... ok... man kann es auch übertreiben ;-) 

Dennoch bin ich stolz, euch mein erstes Gewinnspiel präsentieren zu dürfen! :-)


Zur Feier des Tages gibt es gleich 3 Gewinne für euch (unter anderem auch deswegen, weil ich die versprochene 50-Leser-Verlosung irgendwie verschludert habe... aber es dürfte ohnehin niemandem aufgefallen sein, es hat nie jemand nachgefragt *lach*)

Mit Freuden darf ich euch die Gewinne präsentieren:


Für die Selbermacher unter euch gibt zum einen einen 15-Euro-Wertgutschein von meinem Lieblingsstoffdealer (Danke Helga und Barbara nochmal an dieser Stelle!!) Die Gewinnerin bekommt von mir einen eigens dafür generierten Gewinncode zugeschickt.




Für die Näherinnen darf ich ein original rosa-rosa Ebook verlosen. Die Knickerbocker aus Jersey ist leicht zu nähen und ein Must-have in diesem Sommer. Das Ebook enthält eine kurze und eine lange Version der vielseitig gestaltbaren Hose. Designbeispiele gibts im Dawandashop und auf dem rosa Blog. Danke Fräulein Rosa für deine Unterstützung!



Und zu guter Letzt steuere ich natürlich auch selbst noch etwas bei.

Für alle, die nicht selber nähen, sondern sich lieber benähen lassen, habe ich eine süße Wimpelkette gemacht. Sie passt in kleine Prinzessinnenzimmer, ist dekorativ auf Geburtstagsfesten einsetzbar oder hängt auch gern mal einfach so rum :-) Da ich eine Mädchenmama bin, mangelt es mir leider an Jungsstoffen (man kann ja nicht alles haben, nicht wahr ;-) ) und daher ist der Preis zwangsweise mädchenlastig geworden. Falls ich die nächste Stufe (250 Leser) je erreiche, werde ich mir extra Jungsstoffe besorgen, versprochen ;-)



Nun noch zum nötigen Kleingedruckten:
Gewinnen kann jeder meiner öffentlichen Leser, der mir hier unter diesem Post einen netten Kommentar hinterlässt. Bitte schreibt mir dazu, ob ihr gern einen der Nähpreise oder den "Sachpreis" gewinnen würdet.

Wenn ihr möchtet, könnt ihr euch gerne das Verlosungstitelbild mitnehmen und auf eurem Blog entweder in der sidebar oder in einem eigenen Beitrag verlinken. Bitte unbedingt im Kommentar erwähnen, denn dafür gibts natürlich auch ein Extralos.

Die Verlosung läuft bis Samstag 30. Juni 2012 24:00.
Am Sonntag den 01. Juli darf die Milchmaus dann die glücklichen Gewinner ziehen:-)

Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich ganz viel Glück!!!

Alles Liebe und einen schönen Dienstag wünscht,

Kommentare:

  1. Oh, da hüpfe ich mal schnell ins Lostöpfchen und der Gutschein wäre schon was Feines.
    Das E-book habe ich probegenäht, daher äähhhm, lieber nicht *lol*

    Lg auf die nächsten 100
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Meine Süße,
    herzlichen Glückwunsch zu 100 bzw inzwischen 105 Leser :)
    aber ist ja klar, wenn man so toll schreibt wie du :)
    ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich gewinnen würde.
    Was, wäre mir egal.
    Stoff kann man nie genug haben, das Ebook von Rosarosa hab ich auch noch nicht und deine tolle Wimpelkette würde super in Izzy´s neues Zimmer passen. Daher fände ich alles super :D
    ich drück dich!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    da bin ich natürlich dabei und hoffe diese wunderbare Wimpelkette zu gewinnen :-)) Und verlinkt wirst du natürlich auch.

    LG Meta

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch zu den geknackten Hundert ;)
    Ich finde alle drei Gewinne ganz super - würde mich über jeden freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Von Herzen gratuliere ich zu den zur Zeit schon 105 Lesern/innen....und es ist wirklich ein sehr schöner Blog den ich gerne besuche und deine Verlsoungspreise sind echt Zucker....
    Wenn ich wählen müsste würde ich an erster Stelle gerne das Ebook nehmen, da ich eine Tochtzer 5 Jahre habe und im 5ten Monat schwanger bin, somit könnte ich sie in zwei Größen nähen.....
    Aber, sollte ich gewinnen, dann ist es mir eigentlich egal.

    Ganz liebe Grüße und noch viele weitere Leser
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Bin durch einen Link von Lieblingsstücke auf Deine Seite gestossen ... wow, alle Achtung, tolle Seite!

    Und natürlich muss ich gleich beim Gewinnspiel teilnehmen - das ist ja Ehrensache!
    Auch ich find alle 3 Preise toll ... bin zwar eine Näherin und Selbermacherin, freue mich aber auch über selbstgemachte Sachen von anderen! Der Gutschein von Lieblingsstücke wär natürlich klasse - so viel wie ich dort in den letzten 3 Monaten an Geld gelassen habe, da könnt ich den schon gebrauchen. Das Ebook ist aber auch klasse - meine beiden würden sich über neue Hosen sicher freuen! Und die Wimpelkette ist auch super, die würde klasse ins Zimmer von meiner Prinzessin passen! ;-)

    Wünsch Dir noch ganz ganz viele Leser und werde Deinen Link auf meiner FB-Seite gerne teilen!

    LG Cynthia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und hier noch der Link auf meine FB-Seite mit Deinem geteilten Bild! ;-)
      https://www.facebook.com/cynthia.allabauer#!/cynthia.allabauer

      Löschen
  7. das ist ja eine total süße idee, lieblingsstücke hat eben werbung für diese verlosung gemacht und da schlüpf ich doch gleich mal rein auf deinen blog! der gutschein oder das ebook fänd ich total fein!!! deine wimpelkette ist allerdings auch wunderschöööön! ach egal, wie es kommt :) dein bild nehme ich gerne mit!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch!!!!! Mit Freuden bin ich natürlich auch DABEI <3 Da ich selber Sachen nähe und einen kleinen Sohn habe,würde ich mich am ehesten über ein paar neue Stöffchen freuen.Also Daumen drücken,vielleicht hab ich ja mal Glück! Ganz liebe Grüße von Anja K.(Heiligtum-shabby-and-more)<3<3<3

    AntwortenLöschen
  9. :) Verlosung! Toll! Da mach ich gerne mit... über den Gutschein würde ich mich sehr freuen...
    Gratuliere ganz herzlich zum vollen 100er!
    Liebe Grüße aus dem Ländle
    Enzian

    AntwortenLöschen
  10. hallo! ich würde gern für meine kleine den 15€ gutschein gewinnen...im Gegenzug lade ich auch zum Gewinnspiel ein: http://diekleinebotin.at/2012/06/suestar-gewinnspiel/ ... und drück uns beiden die Daumen ***

    Ganz liebe Grüße
    Daniela
    www.diekleinebotin.at

    AntwortenLöschen
  11. ohhh...eine Verlosung. Super! Ich würd mich ja über jeden Gewinn freuen (ich hab ja noch nie was gewonnen).

    Du hast echt einen total lieben Blog - weiter so!!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Würde mich sehr über einen Preis freuen und bin dabei ;)
    LG Gigi

    AntwortenLöschen
  13. Übrigens ein sehr netter Blog....

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    toller Blog und tolle Sachen hast du gemacht!
    Ich würd mich über den Lieblingsstücke Gutschein sehr freuen (natürlich auch über die anderen Sachen)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Halöle,
    würde auch gerne mitverlosen, stoff oder e-book ist mir wurscht, und noch ein bisschen zeit zum nähen dazu...
    liebe grüße

    Dagmar

    AntwortenLöschen
  16. Ich hüpfe sehr gern und melde mich für den Stoffgutschein an! Denn selber nähen tu' ich sehr gern und einen Schnitt für so kleine Höschen kann ich zumindest an meinen Kindern nicht mehr nähen. :)

    Ich bin eine deiner ersten öffentlichen Leserinnen, leider ist aus irgendeinem Grund mein Logo (bzw. Benutzerbild) nicht sichtbar. :(

    lG, NuF

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ... ich habe dich auch noch gerne auf meinem blog verlinkt! :)

      Löschen
  17. Ich würd mich sehr über den Gutschein oder das E-Book freuen.
    Hab dich auf fb verlinkt ;-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. wau, tolle Preise! Ich oder besser gesagt, meine 2 Mädels würden sich sehr über die Wimpelkette freuen, wollte ich schon lang mal selbst nähen, komme aber einfach nicht dazu...

    Glückwunsch zu den vielen Lesern!
    Lg Conny

    AntwortenLöschen
  19. So eine schöne Wimpelkette!
    Gratuliere zu den LeserInnen, ich bin sicher, die vermehren sich weiter rasant ;-)
    Weil ich alle Preise für mich und meine Tochter toll finde, möchte ich bitte auch ins Lostöpfchen hüpfen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. na klar hüpf ich bei dir dazu:)) LS wär natürlich der Hammerpreis:)) aber so eine Wimpelkette wär dann auch sehr schick!! ( hab immer noch keine gemacht:(( )
    ich drück mir mal die Daumen:))
    lg

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen, und wieder eine Leserin mehr, ich würde mich über Gutschein seeehr freuen :-)
    lg, Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Hier! Ich! Ich! *schnell Kommentar verfasst*
    Eine Wimpelkette würde mich seeehr glücklich machen! ;)

    AntwortenLöschen
  23. hallo!
    bin über einen link auf facebook auf deine seite gekommen und hab gleich mal gelesen und gelesen und gelesen...hihi!
    gerne mach ich auch bei dem gewinnspiel mit und würd mich sehr über einen stoffgutschein oder auch das e-book freuen!
    verlinken kann ich dich auch - auf fb!
    liebe grüße,
    birgit

    AntwortenLöschen
  24. Na da mache ich doch glatt mit bei deiner tollen Verlosung und verlinke dich auch auf meinen Blog... vielleicht hast du ja auch Lust mal vorbeizuschauen? Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. juhhuuu, ich freu mich ;0)
    die preise sind alle super toll, ich kann mich garnich entscheiden, sollte ich auch mal gewinnen wäre mir wurscht welchen preis ich bekomme.
    verlinken tu ich dich natürlich auch auf meinem blog.
    auf die nächsten 100 Leser...
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  26. Glückwunsch zu so vielen Leserinnen! Gerne mache ich auch bei deiner Verlosung mit - egal ob Sach oder Näh! Und das Bildchen nehme ich mit, wenn ich noch ein bisschen bei dir hier gekuckt hab!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Du hast dein Profil leider nicht öffentlich sichtbar :( Ich hätte auch gern bei dir vorbei geschaut ;-)

      Löschen
  27. Soviele Leserinnen Glückwunsch. Ich mach auch gerne mit, und mir ist aufgefallen das ich noch nicht mal regelmäßiger Leser von dir bin tststs!!! Aber das hab ich gleich mal geändert. Preise sind ja allesamt klasse, aber ich würd mich für einen Sachpreis entscheiden, nicht das mir die Wimpelkette net gfällt, sie ist einzigartig.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Acht Nadeln ... das kommt mir bekannt vor. :-) Glückwunsch zu deinen Lesern und ich hüpfe für die Sachpreise ins Lostopfchen, denn an Wimpeln mangelt es seit meiner Aktion von 2011 bei uns nicht: http://amberlight-label.blogspot.de/p/wimpelkette-zum-1-geburtstag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Ja, das habe ich schon gelesen. Die Idee ist sooo schön und ich hätte sowas auch sehr gerne :D Es sind echt wunderschöne Wimpel zusammengekommen!

      Löschen
  29. ich mag auch dabei sein, ich würde mich letztendlich über ALLES freuen. Aber der Sachpreis und die Wimpelkette würde ich am tollsten finden :)

    Liebe Grüße und weiter so,
    Mona :-*

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,erstmal ein super schöner Blog!Ich würde mich über das Ebook sehr freuen!
    LG
    P.S natürlich auch über die anderen Preise!

    AntwortenLöschen
  31. Oh.... Was für tolle Sachen! Der gutschein wäre natürlich sehr sehr toll, aber auch über die wimpelkette würde ich mich sehr freuen :)
    Das rosarosa ebook hab ich schon :)
    Lg laura

    AntwortenLöschen
  32. Hallo!
    Seitdem ich dir den Birdie-Jersey geschickt habe, lese ich immer wieder auf deinem Blog. Ich würde mich am meisten über den LS-Gutschein freuen, da auch ich dort immer wieder viel Geld hinterlasse ;-). Das E-Book ist ja für meine Mädels bereits zu klein.
    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Uiii wie würd ich mich über das ebook freuen, aber auch über den gutschein :) habe vor kurzem das nähen für mich entdeckt und würde am liebsten gar nix anderes mehr machen :) - abgesehen vom spielen mit meiner kleinen tochter! für die würd ich sehr gerne so eine süße hose nähen!
    liebe grüße
    elisabeth

    AntwortenLöschen
  34. Oh, nur zu gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und gehöre mit zu den 205 neuen Lesern, damit du Jungsstoffe kaufen kannst ;-)
    Ich habe nämlich zwei davon. :-D

    Über den Gutschein würde ich mich am meisten freuen. :-D

    AntwortenLöschen
  35. Oh, hallo, da mache ich auch noch schnell mit...
    Würde mich über alles freuen!

    Super! :-) Sharon

    Sharon_lang@freenet.de

    AntwortenLöschen
  36. Oioioi.. was für eine tolle Verlosung. Da hüpfe ich natürlich supergerne ins Lostöpfchen :-)
    Liebe Grüße
    Danni
    P.S. Verlinken tue ich dich natürlich auch :-)

    AntwortenLöschen
  37. hallo!
    würde auch gerne an der verlosung teilnehmen. am liebsten wäre mir der gutschein von lieblingsstücke, sind auch meine liebsten stoffdealer und der shop ist auch noch in 5 min. für mich erreichbar :)
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  38. da bin ich auch sehr gerne dabei :-)

    AntwortenLöschen
  39. Hi,
    ich würde auch gerne mein Glück versuchen und bei der Verlosung mitmachen. Deine Preise sind alle so toll.
    lg Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja hab dein Bild mit auf meinen Blog genommen!
      lg Erika

      Löschen
  40. Oh ja. da bin ich doch gerne dabei und versuche mein Glück. :)

    lg/Greta
    [grubby_k@web.de]

    AntwortenLöschen
  41. Sehr schön ist deine Wimpelkette!
    Doch was ich noch viel lieber hätte,
    was ich immer mir erhoffe,
    sind jede Menge toller Stoffe.
    Und natürlich viele Bänder
    gern aus aller Herren Länder.
    Ich liebe Kordeln, Knöpfe, Spitzen,
    Pompoms, Biesen, Zackenlitzen!
    Weil ich tu am liebsten horten
    hunderte von bunten Borten
    und alle andern netten Sachen
    zum Verschönern, Selbermachen.
    Was soll ich noch lang erzählen?
    Ich würde gern den Gutschein wählen!

    Kompliment zu deiner tollen Seite und
    Glückwunsch zum Überschreiten der 100-Leser-Grenze!
    Bald werden es 200 sein 

    AntwortenLöschen
  42. Hallo!
    Ich würd gerne den Gutschein oder die wunderhübsche Wimpelkette gewinnen! :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  43. wow, da hast du aber echt tolle preise ausgesucht!
    da mach ich natürlich gleich mit. ich hätte am liebsten den gutschein.
    auf meinem blog hab ich dich natürlich verlinkt!!
    lg
    judith

    AntwortenLöschen
  44. Huhu!
    Gratulation zu den mittlerweile 118 LeserInnen!
    Ich würd mich über den Gutschein oder die Wimpelkette freuen ;-)

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  45. ui, da mach ich bitte auch mit, ich würd mich über jeden Deiner Preise freuen:)
    Gratuliere zur guten Resonanz:)
    glg Ursula

    AntwortenLöschen
  46. Wow, hier sind ja schon eine ganze Menge Wortmeldungen. Ich versuche trotzdem mal mein Glück und würde mich sowohl über einen Nähpreis als auch über einen Sachpreis freuen. Mein Favorit ist deine selbstgemachte Wimpelkette!

    LG
    Lila

    AntwortenLöschen
  47. Super.... Dank dir erstmal für die Verlosung... aber weißt du, diese Entscheidung "gegen" den einen Preis ist ganz schön gemein... ;-)
    Das Argument: die kann ich mir zur Not auch selbst machen.... spricht für die "Selbermacher-Preise"... auch wenn die Wimpelkette dann in 10 Jahren wahrscheinlich immer noch nicht fertig ist. Soooo schön... gemein,gemein,gemein... aber ... ?! Muss ich mich wirklich entscheiden??? Gut, dann im Gewinnfall einen Selbermacher-Preis...

    Verlinkt hab ich deine tolle Verlosung auch gleich!

    Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,
    bin eben erst auf deinem Blog gelandet. Da bleib ich doch gerne, hier gefällt es mir richtig gut.
    Und wer kann zu einem Gutschein von Lieblingsstücke schon nein sagen, ich nicht, immerhin bestelle ich da ja regelmäßig....
    lieber Gruß aus Tirol
    dh

    AntwortenLöschen
  49. So verlinkt habe ich auch schon
    vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei, da gibt es auch gerade ein kleines Gewinnspiel
    liber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  50. huhuhuhu, ich freu mich riesig und die Preise
    sind alle toll und hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüße Stani (ohne Blog) aus Österreich

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    gerne hüpfe ich auch in den Nähtopf, ich bin selbermacherin und freue mich über einen passenden Gewinn :)
    Verlinkt habe ich dich auch noch hier :
    http://herzgemachtes.blogspot.com
    herzlichst
    nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen
  52. Waaaaaahhhh ... sooo eine tolle Verlosung!
    DANKE schonmal für diese tolle Chance und natürlich auch Glückwunsch zu schon soooo vielen Lesern!

    Ich würde gerne in den Lostopf für die "Sachenmacher" (=Gutschein) hüpfen .... *g

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  53. Verlinkt habe ich übrigens hier:
    www.nadelias.blogspot.com

    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?

    AntwortenLöschen
  54. Na, da hast du ja wirklich einiges auf dich genommen, um uns zu beschenken ;).

    Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Kann dich jedoch leider nicht verlinken, da ich nur Blog-Leserin bin und nicht selber blogge. Aber mit einem Los hüpf ich doch gerne mit Anlauf in die Box :). Ich würde mich über einen der Näh-Preise freuen.

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  55. hallo
    hiermit hüpfe ich in den lostopf und ich würd mich über den gutschein freuen
    und hier der link:
    http://favorite-adventure.blogspot.co.at/2012/06/gewinnspiel.html
    lg

    AntwortenLöschen
  56. Oh was für tolle Gewinne! Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf für den Gutschein!

    Und verlinkt bist du auch
    http://prinzessin-kunterbunt.blogspot.de/

    Bis zum 30.6. läuft bei mir auch noch eine Verlosung, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  57. Na da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf und hoffe mal auf mein Glück... ich hätte gerne den Gutschein... (am liebsten hätt ich natürlich alle 3 Sachen, aber man muss sich ja entscheiden, ne? ;)

    liebe Grüße
    Joolez

    AntwortenLöschen
  58. Ich liebe positive Überraschungen.
    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,
    ich würde gerne gewinnen, am liebsten natürlich den Gutschein oder das E-Book denn die Wimpelkette passt nicht so gut zu meinem Jungen :D
    Also *hüpf* jetzt bin ich hier drinnen und hoffe darauf das ich gezogen werde.
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  60. Da hüpfe ich doch gleich mal den Vorgängern hinterher! Tolle Gewinne hast du... da tut man sich schwer! Aber ich würde am liebsten, falls ich gewinne, den Gutschein haben!

    Ich wünsche dir noch viel Erfolg für deinen Blog und viel Spaß beim Nähen!! Tolle Sachen machst du!

    VLG Steffie

    AntwortenLöschen
  61. Hey , wie süss ist das denn mal geschrieben ... Eine Tolle Verlosung ... bin über alle drei Preise so beeindruckt das ich mir wünschte das Glück bei jedem zu haben =) Nein, das soll nich egoistisch klingen, nur finde ich alle 3 wirklich toll. Danke das du so etwas möglich machst ...


    Liebe Grüße Marlen

    Komm doch mal bei mir einen Tipp abgeben =)

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,
    ich hüpfe auch mal in den Lostopf, aber nur für den Gutschein, denn ich bin eine Jungsmama und solche Hosen ziehen die "Großen" nicht mehr an ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  63. Ich hüpfe gerne mit in den Lostop und bin gern bei allen drein dabei, da ich mich wie immer nicht festlegen kann ist ja auch kein Wunder bei so tollen Preisen. Alles Liebe.

    Yvett (yvettsteffen@gmx.de) DANKE :-)

    AntwortenLöschen
  64. Huhu!
    Ich finde auch alle Deine Preise sehr, sehr schön! Letztendlich bin ich eher von der "selbermach-Fraktion".
    Liebe Grüße,
    Shushan

    Verlinken tu ich Dich auch!:-)

    AntwortenLöschen
  65. Hallöchen!

    Schöner Blog! :O)

    ich bin nun regelmäßige Leserin und nehm dich natürlich noch mit rüber auf meinen Blog :)

    Stoff kann Frau doch nie genug haben............... *grins

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  66. Ui wie schön! Die Wimpelkette ist traumhaft und auch für große Mädchen wie mich, wie ich finde. Aber auch der Stoffgutschein ist toll. Das Ebook kann ich mangels Kindern nicht so gut gebrauchen, aber mein Glück mag ich dennoch versuchen.
    Alles Liebe und weiter viele tolle Leser!
    Funkemariechen

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die nächsten 100 Leser.
    Ich würd mich riesig über einen Nähpreis freuen. Stoff kann man nicht genug haben.
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  68. Ein wirklich tolles Gewinnspiel! Über einen Nähpreis würde ich mich freuen!
    Viele Grüße - Marion

    AntwortenLöschen
  69. Da stell ich mich gerne noch mit an und einen Platz in meiner Sidebar hast du auch bekommen http://applytree.blogspot.de/2012/06/v-e-r-l-o-s-u-n-g.html ich finde alles toll, aber gutschein und ebook währen bei mir wohl am besten aufgehoben ;-)
    LG

    AntwortenLöschen