Freitag, 15. Juni 2012

Waaaaaaaaaaaah...

... da setzt man sich nach Milchmauses Abendritual nichts ahnend mit einem heißen Kaffee vor den PC... ruft den eigenen Blog auf... und sieht...
.
.
.
.
H U N D E R T E I N S   LESER!!!!
.
.
.
.
Wahnsinn! Das ging ja nun schnell! Am Mittwoch waren es noch 95 und ich fing an zu überlegen, was ich denn für meine 100 Leser machen könnte, falls ich sie jemals erreichen sollte.

Hier fehlen eindeutig die Smileys um meiner derzeitigen Gefühlslage Ausdruck zu verleihen *lach*

Jetzt muss ich aber schnell machen mit meinen zig Ideen und mich langsam für etwas entscheiden! EINE Überraschung hab ich ja schon für euch, aber die verrate ich noch nicht :-p

Ich sage jedenfalls heute schon mal DANKE DANKE DANKE DANKE!

Ich freue mich sehr und würde grad durchs Wohnzimmer hüpfen, wenn ich damit nicht Gefahr laufen würde, die Milchmaus wieder zu wecken. Ich hole das also morgen nach, ok? ;-)

Und ich verspreche: Im Laufe der nächsten Woche gibt es eine Verlosung für euch! Mit (mindestens) 3 Preisen, damit es sich auch so richtig auszahlt ;-)

Ich danke euch für eure Treue, euer Interesse, eure Kommentare, eure Anregungen und einfach dafür, dass ihr da seid!

Alles Liebe und einen schönen Freitag Abend wünsch ich euch!
 






Nachtrag: Ich hab mich übrigens entschieden :D Und werd die Idee auch gleich dieses WE noch umsetzen *freu* Ihr dürft gespannt sein. Ich hoffe, es gefällt :)

Kommentare:

  1. GLÜÜÜÜCKWUNSCH!!!
    Ich bin ja auch erst gerade in den Genuss, der 1. 100 Leser, gekommen und die werden natürlich auch mit nem Gewinnspiel belohnt. :)
    Viel Glück dir weiterhin. :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann dir auch gleich noch herzlichen Glückwunsch im Nachhinein!!! :-) Ist schon ein tolles Gefühl <3
      Danke, dir auch viel Erfolg weiterhin :-*

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 101. Leser, das hast du dir verdient ;0)
    bis dahin habe ich noch einen weiten weg vor mir ;0)
    ich wünsche dir einen schönen Abend.
    lg steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Meinen Blog gibt es nun ja auch schon seit August 2011... dh es steht auch bald ein Bloggeburtstag ins Haus *freu*

      Löschen
  3. Hey super! *mich mit dir freu und eine Runde im virtuellen Wohnzimmer mithüpf* ;)

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Gratulation - ich hüpf auch ganz leise mit ;-)

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Danke
      Bald können wir "Ringelreihe" tanzen :D

      Löschen
  5. Hey, hey....herzlichen Glückwunsch. Auf die nächsten 101 :-)

    Lieben Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Sekt? Ich hab Sekt gehört :D
    Herzlichen Glückwunsch zu den 101 Lesern :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Du kriegst natürlich auch gern ein Gläschen :-) Und für deine tollen Mädels gibts Orangensaft ;-)

      Löschen
  7. Herzlichen Glueckwunsch! Ich freue mich fuer dich und bin gespannt, was uns nun erwartet! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ihr müsst nicht mehr lange warten.. *freu*

      Löschen
  8. Fein, fein... ich freu mich mit Dir. Is aber auch nett in Deinem Blog. ich schau gerne rein!
    Hab ein nettes Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte!! :-)
      Dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  9. tja.. so schnell kanns gehen :)

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, damit hab ich echt nicht gerechnet :)

      Löschen
  10. Na dann meldet sich hiermit Nr. 106 an!
    Und es werden sicher noch weitere folgen! ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zu den erreichten 100!

    LG Cynthia

    AntwortenLöschen