Sonntag, 1. Juli 2012

And the winner is....


Gestern war die letzte Möglichkeit, teilzunehmen.
Heute Mittag, als die Milchmaus den wohlverdienten Mittagsschlaf hielt, habe ich 67 Lose geschnippelt.
Heute Nachmittag, als die Milchmaus wieder erwachte, durfte sie die glücklichen Gewinner ziehen.
Und heute Abend - genau genommen JETZT - gebe ich diese nun bekannt....

Aber seht selbst ;-)


 67 Lose liegen noch ungefaltet bereit. 3 davon werden von kleinen Patschehändchen gezogen.


Sind alle drin, Mr. Bär? Pass mal gut auf das Körbchen auf! Das ist wichtig! ;-)

Na dann legen wir mal los. Mit beiden Händen rein ins Töpfchen.

Ääääääääääähm... ich glaube, das üben wir nochmal.... EINS... Milchmäuschen... EINES!


 Na gut, das sieht schon ein bisschen besser aus... Bitte entscheide dich für ein Los, mein Schatz!

Das hier soll es also sein.... also gut.... dann lüften wir mal das Geheimnis (und ignorieren bitte den nassen Socken... kleiner Wasserbecher-Unfall..... *g*).
 
 Der Gewinner des E-books von rosarosa iiiiiiiiiiist.....


Kleines Nähkästchen! 
Herzlichen Glückwunsch! Bitte teile mir unter applytree@yahoo.de deine emailadresse mit, das e-book kommt dann von rosarosa direkt zu dir :)


Und weiter gehts....

Diesmal wird nicht alles ausgeschüttet, sondern ganz sachte im Körbchen gewühlt.

 Und hier haben wir den nächsten Gewinner auch schon gefunden....
Die Wimpelkette hat gewonnen.....


Herzlichen Glückwunsch, Kreativkäfer!
Bitte sende mir deinen Namen und Adresse auf applytree@yahoo.de :-)


Aber einen Gewinn gibts ja noch.... das meist gewünschte Zuckerl war der tolle 15-Euro-Gutschein von Lieblingsstücke. Wer hat den wohl bekommen?


Schnell nachgeschaut, wen die Milchmaus da gezogen hat:


Die Gewinnerin heisst: Joolez! Herzlichen Glückwunsch!!
Bitte schicke mir deinen ganzen Namen auf applytree@yahoo.de, dann kann ich dir deinen persönlichen Gewinncode mitteilen.



Ich wünsche allen Gewinnern viel Freude mit ihren Preisen und danke allen Teilnehmern fürs Mitmachen. Bitte nicht traurig sein, bald steht der Bloggeburtstag an, an dem es bestimmt auch eine Kleinigkeit geben wird und bei 250 Lesern gibts dann die nächste Jubiläumsverlosung. Dann auch für die Jungsmamas, versprochen!!!

Alles, alles Liebe und einen schönen Sonntag Abend wünscht euch,

Kommentare:

  1. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    wie toll toll toll. Da fängt der Morgen unglaublich schön an. Vielen Dank an meine kleine Glücksfee fürs ziehen. Ich freu mich.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und viel Freude mit euren Preisen :)

    AntwortenLöschen
  3. ooooh juhuuuu! danke! mail kommt :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch an die Gewinnerinnen! Freu mich für euch!

    AntwortenLöschen
  5. Oh schade, da habe ich dein Blog etwas zu spät entdeckt.
    Glückwunsch den Gewinnern, vielleicht hab ich ja beim nächsten mal eine Chance :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch den Gewinnern. Mein Lostopf schließt heute: http://amberlight-label.blogspot.de/2012/06/lesestoff-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  7. Ui, ich freu mich so!!! Ich bin im Urlaub, deshalb habe ich erst jetzt gesehen, dass ich gewonnen hab. Hach, wie toll!!!
    Danke!

    AntwortenLöschen