Dienstag, 31. Juli 2012

Rückblick Juli

Gelesen:
Vieeeeele weitere Kapitel von "Der Krater" - bald bin ich durch. Anfangs liest es sich etwas mühsam, aber wenn man erst mal drin ist, lässt es einen nicht mehr los (... ein Kapitel geht noch, bevor ich schlafen gehe....)
*
Gesungen: 
Gute-Nacht-Lieder für die Milchmaus, was von einem aufgeregten "Wasn Mama tut?" unterbrochen wurde. Nach der Erklärung "Mama tut singen" war sie wieder ruhig und hat andächtig weiter gelauscht.... um postwendend nach Ende des Liedes zu befehlen: "MAMA SINGEN!!" *lach*

Gehört:
Viele nette Worte
*
Gesehen:
Elefant, Puma, Ozelot und viele viele andere Tiere bei Milchmauses erstem Tierparkbesuch
*
Getrunken:
Einige Liter Kaffee, bevorzugt in Gesellschaft lieber Menschen 

Gegessen:
Weihnachtskekse :-D 
*
Gekocht:
Irgendwie schon wieder nichts bahnbrechendes.... Alltagskram eben ;-)
*
Gefreut:
Über tolle Tauschhandel, außergewöhnliche Chancen und ein paar Tage Sonnenschein
*
Geknipst:
KEINE Milchmaus im Tierpark... ich war zu sehr mit nachlaufen beschäftigt

Gelacht:
Siehe #Gesungen ;-) und über viele weitere Sprüche dieser Art einer neunmal-klugen 1,5jährigen. Zum Beispiel darüber, dass "Mama Punte hat... viele Punte!" Was könnte das wohl sein? Ein Tipp folgt noch bei #Gekauft ;-)
*
Geärgert:
Über Husten, Schnupfen und Heiserkeit, die mich lahmlegen wollen -.-
*
Genäht:
Farbenmix Tini, Farbenmix Klein-Fanö, Farbenmix Häcktop, viele viele Kakteen, ein Puppenkleid, eine Luftballonhülle, ein Wickel-Badekleid und ein hypersonderspecialsüßes Ballonkleidchen, das ich leider noch nicht zeigen darf. (Wow, war ich fleißig!)

Gekauft:
"Doffe" mit "Sterne", mit "Punte", mit "Blume" und mit "Bär"!

Gespielt:
"Fußeball" mit Luftballons ohne Hülle, Luftballons mit Hülle, Stoffbällen, Bällebad-Bällen, Wasserbällen, Fußbällen und was sonst noch so rollt. 

Gefeiert:
Geburtstag in der Familie

Gefühlt:
Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Schmerzen im Brustkorb, Schmerzen beim Schnäuzen, Nackenschmerzen -.- Aber auch Freude, Ehre, Stolz und ganz viel Liebe :-)

Mehr persönliche Rückblicke gibt es wie immer hier :-)

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!

Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Die Milchmaus ist der Knaller und über die Kakteen hab ich mich sehr gefreut :D

    AntwortenLöschen