Donnerstag, 23. August 2012

Antonia die Zweite

Und weils so schön war, gleich noch eine Antonia hinterher. Man muss ja mal ausprobieren, was der Schnitt so hergibt, nicht wahr? ;-)


Ansonsten befinde ich mich grad in einer geistigen Sommerpause, wie es aussieht. Am liebsten würd' ich den ganzen Tag nur in der Sonne sitzen und den Restsommer genießen. Aber die Uhr tickt! Alle Urlauber im Bloggerland trudeln langsam wieder ein - ein guter Zeitpunkt um sich selbst aus dem Staub zu machen. Die Milchmausfamilie fährt am 09.09. nach Italien auf Urlaub und bis dahin gehört noch einiges organisiert und abgehakt - und das nicht nur auf der Einkaufsliste. Es steht ja noch die Bloggeburtstagsverlosung (was für ein Wort) aus und ein Probenähergebnis darf ich euch ja auch noch präsentieren :-)

Davon abgesehen veranstaltet Kitzkatz Design von 27. bis 31. August wieder die Rainbow Style Week und eigentlich wollte ich da auch mitmachen! Mal sehen, ob ich dafür noch ein paar Stündchen abzweigen kann. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, welche von euren Werken dort zu sehen!

Alles Liebe und einen schönen Abend wünsch ich euch,

Kommentare:

  1. Die Antonia ist super herzig geworden!
    Und danke für die "Werbung"! :-) (Und ich hab noch immer kein fertiges Teil für nächste Woche, echt! Wird wohl etwas stressig werden ...)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur wunderschön - ich habs schon auf FB bewundert.
    Vor allem die Stoffkombi finde ich klasse ...

    (Also falls du mal einen Abnehmer suchst wenn die Milchmaus rausgewachsen ist *pfeiff*.)

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen