Dienstag, 21. August 2012

Happy birthday tooo youuu, lieber Blog!

Gestern war der Tag der Tage! Ich blogge seit über einem Jahr!

Am 20. August 2011 hat alles hiermit begonnen:
http://applytree.blogspot.co.at/2011/08/ich-blogge.html

Seither hat sich einiges getan:

* Ich habe meine Scheu vor der Ovi abgelegt und angefangen, Kinderkleidung zu nähen
* 160 Leser verfolgen meinen Blog (Danke an jeden von euch!)
* Meterweise Stoffe wurden gekauft, getauscht, wieder verkauft und auch vernäht
* (Oder liegen noch in meinen Regalen herum *g*)
* Applytree wurde schon ganze 10.977 Mal aufgerufen (Danke an jeden von euch!)
* Ich habe eine ganze Lade Webbänder gesammelt (meine heimliche Leidenschaft *lol*)
* Es wurden (von diesem hier abgesehen) 96 Posts in einem Jahr verfasst.

Ich könnte euch jetzt weiter mit Fakten langweilen (welche Browser verwenden meine Leser?!...), aber ich denke, die Kernaussage wurde bereits getroffen :-)

Das Bloggen macht Spaß! Es motiviert! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch! Und ich höre noch lange nicht auf ;-)

Auf ein weiteres, erfolgreiches Bloggerjahr!

*prost*

Liebe Grüße,





PS: Natürlich gibt's auch eine Geburtstagsverlosung. Allerdings - und das ist ja nichts Neues und wird wohl auch im folgenden Jahr regelmäßig der Fall sein - hinke ich etwas hinterher ;-) Es lohnt sich also, in ein paar Tagen nochmal vorbei zuschauen :-)

Kommentare:

  1. Alles Liebe zum Blog-Geburtstag!! Ich finde ihn richtig klasse, und hoffe, dass du uns noch lange erhalten bleibst. :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch....und auf die nächsten paar Jahre, mit vielen lesern, Stoffen, Webbändern und Posts...lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Happy Burzeltag auch von mir.Gell, so ein Blog kann das eigene Leben schon bereichern, noch toller wenn er dies auch bei anderen tut,mach weiter so !
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Ein Jahr und sooo viele tolle Beiträge und wir dürfen daran teilhaben!

    Mach weiter so, es macht immer wieder Spaß deine Beiträge zu lesen. Sehr inspirierend!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Alles gute zum Blog - Geburtstag!
    lg Erika

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute! :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag!
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  8. happy birthday, ich bin erst halbsolange dabei!

    lieben gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!!! Mach weiter so. Dein Blog ist es auch wert noch weitere 637364526237553292000 mal vorbei zu schauen.

    LG und Knutscher <3

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag :)

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag, hab weiter so viel freude am werkeln!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch! Schön dass es dich im Bloggiland gibt, ich schau gern hier rein!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch Liebes :)

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!in Gedanken schenke ich dir einen Blumenstrauß aus viel, viel Stoff umwickelt mit noch viel viel mehr Webbändern ;0)
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Danke euch allen!! Ich freu mich sehr über eure lieben Worte!

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde deinen blog richtig schööön!!

      Löschen
  18. Sorry, das hab ich total übersehen! Nachträglich herzlichen Glückwunsch dem Superblog und seiner super kreativen Herausgeberin! :-)

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch und weiter so !!!! Ja!!! Bloggen macht echt Spass,

    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Wow, 160 Leser davon kann ich nur träumen. Aber ich bin auch eine ganz miese Kommentarin, dafür fleißige Leserin. Danke für deinen Kommentar. Habe mich auch gleich bei dir eingetragen, denn ich liebe ja Äpfel :-)

    Lg tanja

    AntwortenLöschen