Mittwoch, 5. September 2012

Mädchenkitsch deluxe II

Ja, es ist geschehen.

Nach 21,5 kittyfreien Monaten.

Wobei... es stimmt ja nicht mal wirklich. Ich habe damals zu meiner Babyparty HK-Taschentücher und einen HK-Zuckerkugerl-Spender bekommen. Aber das zählt ja nicht, das war ja für MICH, nicht fürs Milchmäuschen *lach* Aber zurück zum Thema.

Nach 21,5 kittyfreien Monaten, war es gestern schlagartig vorbei mit der Kittyabstinenz.

Nach einem wunderbaren Ausflug ins Kinderland (meine Ohren!! Hilfe, meine Ohren!) mussten wir noch schnell in den Drogeriemarkt um uns mit dem obligatorischen Kleinkindzubehör einzudecken. Und da hing sie. Mitten im Weg. Man konnte sie nicht übersehen. Tat man auch nicht....


KATZEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!

KATZE HABEEEEEEEEN!!!!!!!!!


Was beim letzten Kitschalarm noch ein waidwunder Rehblick war, wurde nun schon in den höchsten Tönen kundgetan.

Davon ausgehend, dass das Ungetüm ganz bestimmt vieeeeeeel zu teuer wäre, wagte ich einen Blick aufs Preisschild: "2,99". Wie könnte man da noch nein sagen? Naja. Wie sagte ich schon beim letzten Mal? Süß ist sie ja schon irgendwie ;-)

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Also 21 Monate... Hab ich noch 1 Monat Schonfrist. Bisher konnte ich mich auch erfolgreich dagegen wehren (abgesehen von einem HK-Kleidchen, das wir zur Geburt geschenkt bekommen haben).
    Aber süß ist sie ja schon irgendwie....

    Welches Kinderland habt ihr denn besucht?

    lg aus dem Waldviertel
    Heidemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HK-Kleidung haben wir auch geschenkt bekommen, das hab ich aber aus Protest weiterverkauft *lach*. Aber man kann sich wohl nicht ewig dagegen wehren ;-) Bin gespannt, wie lange du noch drum rum kommst *gg*

      Wir waren nur in einem ganz kleinen Kinderland in einem Shoppingcenter, wo man die ältere Kinder spielen lassen kann, wenn man einkaufen geht. Kinder unter 3 können aber mit Begleitung spielen gehen und das haben wir gestern mal ausprobiert. :-)

      Löschen
    2. Achso - ich dachte es gibt vielleicht noch mehr so Spiel"plätze" wie das Moke in Gars.
      Da sind wir hier immer beim Lutz Kaffeetrinken. Da spielen die Kids und man kann sich doch ein paar Minuten unterhalten.

      Löschen
    3. Ja, wir haben hier im Umkreis auch 2 richtige Indoorspielplätze, aber da war mir bisher der Eintritt zu teuer dafür, dass die Milchmaus noch nicht so viel damit anfangen kann. :-) Sie wird ja grad erst 2.

      Löschen
  2. wir habens kittyfrei 24monate geschafft, dann hat meine große ihr erstes leiberl bekommen, und ab da war sie "verhext", mittlerweile steht sie aber auf prinzessinnen ;-) ich habe hk damals allen verboten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch :D Prinzessinnen ... Pferde... HK... man muss wohl überall durch. Das ist der Preis fürs süße Mädel :D Wobei ich nun Cars oder Bob der Baumeister genauso schrecklich finde, also nimmt sich das vermutlich nichts *lach*

      Löschen
  3. Oje ich hoffe ja die Kitty verschwindet bis Mäuschen alt genug ist diese einzufordern.

    Ich kann sie einfach nicht mehr sehen!!

    (aber ja ich kann Rehaugen auch schlecht wiederstehen ;))

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen *lach*... Wobei es zu gegebenem Zeitpunkt ganz bestimmt etwas ähnlich Schlimmes gibt ;)

      Löschen
  4. Du, es geht viel schlimmer! Disney Prinzessinen in rosa und pink und mit Glitzer und nicht zu vergessen - die Fillys!!!! :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hach das ist ja herrlich und öffnet Tür und Tor für die nächsten Geschenk-Gelegenheiten! Es wird Hello Kitty-Artikel regnen: Sonnenbrille, Haarspangen, Schmuck, T-Shirts, Kleidchen, Schuhe, Gürtel, Geldbörse, Rucksack, Uhr, Puppen, Plüschtiere, Täschchen, Schlüsselanhänger, Unterhosen, Bälle und selbstverständlich ein Squashy Washy Set - nicht zu verwechseln mit Wischi-Waschi - und für die Küche bekommst du dann natürlich noch einen Hello Kitty-Toaster! Huch, beinahe hätte ich die Deko für die nächste Milchmaus-Geburtstagsfeier vergessen: Pappbecher, Karton-Teller, Trinkhalme, Servietten, Girlanden, Tischtücher und Luftballons! Ich bestell schon mal... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein waaaaaaaaaaaaaaaaaas bitte???? Den HK-Toaster hab ich vor ein paar Jahren in Italien gesehen... meine Güte, was es nicht alles gibt. Untersteh dich :D :-x

      Löschen
    2. btw IST das ein "Squashy Washy" - was ich jetzt weiß, nachdem ich es ergoogelt habe *looool*

      Löschen
  6. Komischerweise ist Hello Kitty bei uns total out und Tochterkind ist jetzt 7 Jahre alt.. dafür sind Pferd seit 1 Jahr in.

    AntwortenLöschen
  7. Weil mir dein Blog so gut gefällt hab ich eine Überraschung für dich.
    Schau mal bei mir vorbei ;0)
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Anonym :)
      Ich möchte hier im Blog auch anonym bleiben und verwende daher weder meinen noch Milchmauses Namen.
      Ich freue mich aber über deinen lieben Gruß ;)
      Lg,
      Josy

      Löschen