Sonntag, 30. September 2012

Rückblick September

Gelesen:
"Black rain" und "Black sun" von Graham Brown. Sehr empfehlenswert!

*
Gesungen: 
"Fuchs, du hast die Gans gestohlen..."

Gehört:
"Ohhhhhh Bellissima!!" - die Milchmaus kam gut an bei den Italienern ;)
*
Gesehen:
Das Meer <3 Wobei das italienische Meer dem kroatischen Meer ja mal so gar keine Konkurrenz ist :(
*
Getrunken:
Einen Schluck grässlichen Rotwein, der dann in den Ausguss wanderte

Gegessen:
Schololadeeis, Tiramisueis, Vanilleeis, Meloneneis, und noch viel mehr Eis.
*
Gekocht:
Zuletzt Hühnchenfilet mit Schinken, Ananas und Käse überbacken.
*
Gefreut:
Darüber, dass der Urlaub so schön und problemlos verlief und wir nun in vielen neuen, schönen Erinnerungen schwelgen dürfen
*
Geknipst:
jeden Tag ;)

Gelacht:
Die Milchmaus sagt seit jeher Schaf zum Pferd. Die Tage hat sie ein Stehaufmännchen in Nilpferdform bekommen. Sie fragt, was das ist und der MM-Papa sagt: "Das ist ein Nilpferd" ... und was plappert mein Töchterchen nach: "Nilschaf!"
*
Geärgert:
Über die Speisekarte im Urlaub -.- Pizza mit Pommes drauf? Pizza mit Würstchen drauf? Also bitte!
*
Genäht:
Aus Zeitgründen nur das "Du kommst hier nicht hoch"-Netz

Gekauft:
Bücher für den Urlaub, Erpressungsspielzeug ("Guck mal, was Mama hier Tolles hat! Und nun sei brav und lass Mama und Papa in Ruhe essen.") und ein paar neue Stöffchen, die demnächst verarbeitet werden. Hab schon Entzug!

Gespielt:
Phase 10 ... und haushoch gewonnen *yeeeeh*

Gefeiert:
Erholung und Nichts-Tun jeden Tag. Das gehört auch gefeiert!

Gefühlt:
Entspannung, Glück, Stolz und ein bisschen Bedauern, weils nun wieder rum ist.


Mehr persönliche Rückblicke gibt es wie immer hier :-)
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,

1 Kommentar:

  1. Nilschaf :D Das ist ja der Hammer!
    Das klingt ja nach einem tollen Monat... vor allem mit soooo viel Eis *mmmm* :)

    AntwortenLöschen