Montag, 28. Januar 2013

Da wird ein Süppchen gekocht!



Ein Topf voll netter Namen in einem roten Kleid
steht in der neuen Küche auf dem Herd bereit.
Wartet auf den kleinen Koch
doch der ist beschäftigt noch.

*


Jeder Zettel ist gefaltet,
die Herdplatten sind eingeschaltet.
Ein Löffel Glück kommt noch hinein
dann sollt' das Süppchen fertig sein.

*


Jetzt wird kräftig durchgemischt
und der Glückspilz rausgefischt.
 Doch noch sind sie hier zu viert
auf den Tellerchen drapiert.

*

 

Die Mahlzeit wird ganz stolz serviert,
doch wessen Name ist notiert?
Nehmt schnell einen kleinen Bissen
denn wir wollen's endlich wissen.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Die Gewinnerin der Blitz-Überraschungs-Verlosung ist 

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


Herzlichen Glückwunsch, liebe Claudia!

Bitte schick mir eine mail (applytree{at}yahoo.de) und erzähl mir ein bisschen was von dir, damit ich mit meiner Überraschung auch deinen Geschmack treffe :-)

Alles Liebe, eine gute Nacht und schöne Träume wünsch ich euch allen und danke fürs Mitmachen!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Gratuliere der Gewinnerin! :o)
    Toll geschrieben....ganz fleißige Köchin!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, danke! Mail ist schon unterwegs... LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Was für ne süße Auslosung :)
    Herzlichen Glückwunsch Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. haha, jetzt hab ich geschaut, ob ich gewonnen hab, dabei hab ich ja gar kein kommentar geschrieben...
    komisch, war mir fast sicher, daß ichs getan hab..
    gratuliere der gewinnerin!
    lg
    judith
    ps: die küche ist übrigens super!

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh! Herzlichen Glückwunsch an Claudia! Wir hatten ja auch mächtig auf den Gewinn gehofft.. aber als wir den Kommentar von Claudia gelesen haben, waren wir uns auch nicht mehr so sicher, ob wir überhaupt mit eingestiegen sind in die VerlosunG!!! Mmmmh.. beim nächsten Mal! Liebe Grüße, Julia und Sabrina

    AntwortenLöschen