Donnerstag, 24. Januar 2013

Und schwubbs... da warens 200 :-)

Der geneigte Leser (*wink* an dieser Stelle zu Frau Mashadar) wird eventuell bemerkt haben, dass ich heute meinen * z w e i h u n d e r t s t e n * Abonnenten begrüßen darf. Und wenn nicht: ICH habs bemerkt und freu mich riesig!!!!


Ich möchte euch für eure Besuche und eure lieben Kommentare von Herzen danken! DAS ist der Grund, warum man bloggt, nicht wahr? :-) Ich hätte mir damals nicht träumen lassen, dass es einmal 200 Menschen auf dieser Welt (ok... in Europa... ooooooooook... in Österreich und Deutschland...) geben wird, die benachrichtigt werden möchten, wenn ich etwas geschrieben habe.

Soll/Muss/Darf ich an dieser Stelle wieder ein Gewinnspiel starten? ... Wie wärs mit einer Überraschungs-Blitz-Verlosung? Ich muss nämlich gestehen, dass ich nichts vorbereitet habe und die nächste Verlosung eigentlich erst für die 250 geplant war.

Mitmachen dürfen alle 200 Leser, die sich im Moment via GFC hier angemeldet haben. Das Bildchen darf gerne mitgenommen werden, ist aber kein Grund für ein zweites Los ;) Am Sonntag, den 27.01. darf meine kleine Glückselfe dann den Gewinner ziehen. Und ich lass mir bis dahin was Schönes einfallen, versprochen ;)

Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,





Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Wie toll! Ich freu mich für dich :-D Viel Erfolg und viel Spaß weiterhin!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin sicher, jeder einzelne Deiner 200 Leser schaut gerne bei Dir vorbei!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Grattis! Bei dem schönen Blog aber auch kein Wunder... Blitz-Verlosung klingt super, ich mach rasch mit! Kram, Liv Äpplegrön...

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern... ich habe gerade überlegt, wie tragisch es dann wird, wenn denn wirklich mal (ich glaube es erst wenn ich es sehe) GFC nicht mehr verfügbar sein sollte. Da können wir gar nicht mehr feiern.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. <3 - lichen Glückwunsch! Weiter so... :)
    LG Enzian

    AntwortenLöschen
  6. Recht herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern - ich denke, die schauen alle genauso gern bei dir vorbei wie ich!
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu 200 Lesern. Die Zahl sieht richtig toll aus im Sidebar ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Juhuuu, 200 Leser! Herzlichen Glückwunsch :)
    passend zum FeuerwerK: Auf die nächsten 100, 200, 300....!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!
    Eine Blitzverlosung klingt toll - ich versuch mein Glück.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Sieht gut aus so! :-)
    Und gleich weiter! ...
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  11. Mausi, herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern!!!
    Hüpfe auch gern in den Lostopf ... hihi :D
    Drück dich!!

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. OH! Herzlichen Glückwunsch! Da steigen wir auch mit in den Topf! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Gratuliere zu den 200! Ein Meilenstein, was? :)
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!!
    Und... ähm...tut mir Leid dich hat es erwischt ;)
    http://aniswelt.blogspot.de/2013/01/25-frage-tag.html

    AntwortenLöschen
  16. Gratuliere zu 200! und ich wünsche die weitere 200!
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zur 200! Natürlich mache ich gerne bei der Verlosung mit, wer nicht? ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Gratuliere zu den 200! Ich versuch auch mal mein Glück :-)
    Lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Ui gratuliere... 200! Wahnsinn!
    Und ich mach natürlich auch sehr gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  20. Wow, 200, das ist ja mega-viel... herzlichen glückwunsch!!! Und so eine Blitz-Verlosung ist ne nette Idee ;-)
    Lieben Gruß von der
    elli

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin fast nirgendwo als Leserin eingetragen, weil ich meine Blogs immer über die Blogroll verfolge und das dann einfach vergesse.
    Aber eine enttäuschte Josy, tssss, das geht ja gaaaaar nicht! Also schnell geschaut, ob ich schon eingetragen bin - nein - schwupps, als Leserin eingetragen und die 200 sind wieder voll!

    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Du bist ja ein Schatz :) Jetzt freu ich mich wieder über meine 200 ;) Danke schön :)

      Löschen