Dienstag, 5. Februar 2013

{Familiendecke 2013 - 5} - noch 9 Tage

Noch 9 Tage werde ich weitere Stoffeckchen sammeln, danach gehts ans Eingemachte :-) Ich bin selbst schon gespannt, was daraus entstehen wird. Mir schweben diverse Farbkonzepte im Kopf herum und es wird bestimmt ein ganzes Stück Arbeit, all die schönen Quadrate auf dem Boden zu sortieren. Aber ich freue mich schon sehr darauf :)

Heute kann ich euch 2 weitere Stoffsendungen zeigen.

Malala aus dem Lieblingsforum hat mir einen kunterbunten Haufen geschickt und ich bin ganz begeistert von ihrer Auswahl! Die bunten Kreise rechts und die Blumen links unten gehören zu meinen Favoriten. Vielen Dank für die schönen Quadrate, Malala!


Und sogar aus dem Nachbarland werden mir diverse Schätzchen geschickt!!! Vielen Dank Sandra von Mitosa Kreativ für dieses tolle Päckchen:

Extra schön verpackt, mit Wolkenwebband ( ♥  ♥ ), einer süßen Karte und zwei Häkel-Goodies kam das Traumpaket bei mir an.


Darin befanden sich so viele wunderbare Stoffstücke, dass ich sie gar nicht alle auf einmal fotografieren konnte. Über den Heidi-Stoff und die pinken Affen habe ich mich ganz besonders gefreut, da Sassy ein absoluter Heidi- und Affenfan ist. Ich könnte sie eventuell als Heidiaffe verkleiden am Wochenende? Oder eine Affenheidi? Ob das jemand erkennt? Na gut, ich schweife ab, tut mir leid ;)


So - genug der Schwärmerei - jetzt gehts ans Tagewerk ;)

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und alles Liebe,

Kommentare:

  1. na das sieht doch schön bunt aus ;-) ich hatte ja einfach zurecht geschnibbelt und gestapelt... aber so nebeneinander siehts schon toll aus! ich bin so gespannt auf die riesen große wunderschöne decke *_*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sieht auch gestapelt toll aus ;)
      Ich bin auch schon gespannt *lol* Ich weiß noch gar nicht, wo die Reise genau hingeht :)

      Lg,
      Josy

      Löschen
  2. Witzig, wie eindeutig die 'Handschrift' der Senderinnen an den Stoffen ablesbar ist, ich steh offensichtlich auf knallbunt. :D

    Bin schon sehr, sehr gespannt, wie du diese unterschiedlichen Stoffe in ein Werk verwandelst!

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch sehr interessant. Und ich bin ein bisschen verwundert, dass so gut wie keine Stoffe mehrmals vorkommen! Es herrscht wirklich eine riesengroße bunte Vielfalt in den ganzen Stoffkästen :)

      Löschen
  3. huhu,
    einen wirklich schönen blog hast du hier und nun auch eine leserin mehr :)
    liebe grüße
    katrin von pudelzauberei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und herzlich Willkommen, ich freue mich, dass du da bist :)
      Lg,
      josy

      Löschen