Dienstag, 5. März 2013

Big applause for "Big Bow"


Es wurde wohl selten so gelacht beim Probenähen ;) Die Entstehungsgeschichte dieser Mütze wird Fräulein Rosa und dem Probenähteam noch lange im Gedächtnis bleiben, aber es hat sich definitiv gelohnt!

Big Bow ist ein rundherum süßes Mützchen für kleine Fräuleins, das auch mal ganz spontan in einer Mittagspause genäht werden kann. Alle Schritte sind wie gewohnt genau beschrieben und eigentlich kann (jetzt *g*) nichts mehr schief gehen :) Jungsmamas können die Schleife einfach weglassen und bekommen so eine schöne Wendemütze.

Das E-Book ist ab sofort hier erhältlich: KLICK

Und weil es die liebe Christina heute so richtig krachen lässt, gibts zur Feier des Tages auch noch ein tolles Gewinnspiel auf ihrem Blog! Die Teilnahme lohnt sich! :)

Ich bin auf eure Umsetzungen gespannt!

Liebe Grüße und einen wunderschönen Frühlingsbeginn (so er bei euch schon angekommen ist, was ich natürlich hoffe),


1 Kommentar:

  1. Die schaut ja so Zuckersüß aus!!! Ganz toll!!
    Glg Sandra

    AntwortenLöschen