Mittwoch, 20. März 2013

{Familiendecke 2013 - 7} - die letzten Nachzügler

Als ich schon dachte, ich sei mit der Zuschneiderei fertig, haben sich doch noch ein paar liebe Mitnäherinnen gemeldet, die mir ihre Hilfe angeboten haben *freu* Nachdem nun alles angekommen ist - und diesmal wirklich alles - zeige ich euch hiermit mit Freude die letzten Stoffkuverts:

Sabrina hätte mir gerne mehr Stoffe geschickt, aber glücklicherweise hat sie mir ihre zur Auswahl stehenden Designs vorher gezeigt, denn ich hatte fast alle Stücke schon. Am Ende blieben ganze zwei Stoffecken übrig und die hab ich nun leider fotografisch unterschlagen und schon in den großen Stapel einsortiert. Entschuldige bitte ;) Aber trotzdem herzlichen Dank für deine Hilfe! 

Meine liebe Marie hat mir ein Wunschstöffchen (die Katze in der Mitte) geschickt, und gleich noch einen Haufen mehr mit dazu <3 Vielen lieben Dank für die Überraschung!!



Von Alexa habe ich eine schöne Basic-Mischung bekommen, die ich sehr gut gebrauchen kann um die großgemusterten Stücke etwas aufzulockern! Genau sowas hat noch gefehlt ;) Vielen Dank!!


Erdbeerchen aus dem Lieblingsforum hat sich auch die Mühe gemacht und ihre Stoffe abfotografiert. Und wäre das nicht schon Komfort genug, hat sie rieeeeeeeeeeeesige Stücke geschickt, damit ich mir mein Einzelmotiv daraus selbst aussuchen kann (die liegen mehrfach gefaltet hier auf dem Foto!). Ich war ganz hin und weg und überlege schon die ganze Zeit, was ich aus den Schätzen mache, die nach dem Zuschnitt übrig bleiben ;-) Vielen Dank für deine Engagement und deine Großzügigkeit!!


MathiLa war so lieb, mir ihre Hilfe anzubieten, nachdem sie meinen Blog gefunden hat und hat mir dieses schöne Päckchen geschickt. Die Vogelstückchen und die Kirschen gehören zu meinen absoluten Highlights! Danke schön!!


Und zu guter Letzt ist Tasmanlis eingesprungen, als sie gehört hat, dass meine gelben, braunen und orangefarbenen Stapel ziemlich mickrig ausgefallen sind. Sie hat von all ihren Stoffen in einer dieser Farben ein Eck abgeschnitten und hat es mir sogar höchstpersönlich gebracht. Vielen lieben Dank dafür!! Das war mir eine große Hilfe! :)


Jetzt "muss" ich also doch nochmal ran ;) Die Stöffchen liegen schon ein paar Tage hier, aber ich habe mich leider am linken Handgelenk verletzt und dann gabs/gibts da noch einige Terminarbeiten (Geschenke, Probenähen, ...), darum bin ich etwas in Verzug. Ich habe aber immer noch vor, das Muster bis Ende des Monats entworfen zu haben und da sind ja noch ein paar Tage Zeit *lach* Ohne Druck kann ich offenbar einfach nicht arbeiten ;-)

Ich hoffe, ihr habt eine schöne, sonnige Woche!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. so schöne schätzchen! ich freu mich schon wenns ans muster geht und ich meine stückerl bei dir entdecke :-) lg manu

    AntwortenLöschen
  2. WOW das sind ja tolle Schätzchen!!! Sehr schön!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ui da sind echt schöne sachen dabei! falls du von erdbeerchens dutch love und dem ubahnstoff 10x10 entbehren kannst, stell ich mich gern an :)))

    AntwortenLöschen