Freitag, 1. März 2013

Ottobre-Premiere :)


Ich habe ENDLICH ein Ottobre-Stück genäht! Na, wer sagts denn? *lach*
Nachdem die Sommer12-Ausgabe monatelang rumlag und ich mich nicht aufraffen konnte, etwas davon abzupausen, habe ich sie kurzerhand gegen die Frühling13-Ausgabe getauscht und mich relativ schnell für ein Modell - nämlich die Nummer 20 - entschieden:


Das Vorderteil besteht aus 2 Stoffschichten. Auf die untere werden bunte Stückchen appliziert, die durch die Löcher der oberen Schicht durchblitzen. Perfekt für Resteverwertung! Die Gestaltung des Ausschnitts gefällt mir auch sehr gut, weil es mal etwas anderes ist. Ich glaube, das wird nicht das letzte Ottobrestück in Sassys Kleiderschrank gewesen sein ;) (Nicht, dass sie noch Kleidung benötigen würde ^^)







Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende!

Alles Liebe und bis bald,




Kommentare:

  1. Hi, Schöner Blog! Ich mag den süßen Hintergrund :>

    Schau doch auch mal bei mir auf wwdancer.de vorbei! :)

    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Maus,
    tolle Ziele und ich drück natürlich wie immer die Daumen.
    Ganz gespannt bin ich auf das Muster der Patchwork-Decke ;)
    Grüß dich lieb ♥

    AntwortenLöschen