Donnerstag, 28. März 2013

Ich kann auch was für Jungs! ;-)


"Für Jungs gibt's zur Zeit überhaupt nichts farbenfrohes und tolles zum Anziehen" erzählte mir meine Freundin vor Kurzem. Das lässt sich schnell ändern ;) Na gut - sooo schnell dann doch nicht, da ich erst ein paar jungstaugliche Stoffe organisieren musste. Aber dann wurde auch schon losgelegt und das kam dabei raus:



Genäht nach einem Raglanshirt-Schnitt aus einer Ottobre, mit Applikationen aufgepimpt :)
Hat Spaß gemacht, mal was komplett anderes zu machen. Der Roboter hat's mir aber nun so angetan, dass ich für Sassy wohl noch ein Partnershirt machen werde... irgendwann *lach*

Einen schönen Gründonnerstag wünsche ich euch! Was gibts heute bei euch zu essen? Spinat? :-)

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Coole Shirts!!

    Bei uns gibts Eiernockerl - Spinat mag keiner!! :-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das Roboter-Shirt ist echt der Knaller!

    AntwortenLöschen
  3. Und wie Du kannst! Cool geworden! Ich finde ja auch, dass Jungs ruhig farbenfroh gekleidet werden können! Der Roboter ist echt entzückend geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Shirts sind total schön geworden!!!! Gefallen mir sehr.

    Lg
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, das stell ich mir toll vor. Eine kleine Roboterdame mit Schleifchen im Haar :-D Übertreibe ich? Nein, gell?

    Die Shirts sind klasse geworden - Das Robotershirt ist echt nen Hingucker!

    AntwortenLöschen
  6. Cool!!!
    ✿ schönes Osterfest ✿

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Der Roboter ist echt super! :-D Schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt mit dem Roboter würde ich dem Familienzwergi sofort anziehen :o)
    Gefällt mir richtig gut

    Wünsch dir und deinen Lieben schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
  9. ja für jungs nähen ist für mädelsmamis einfach spannend, kann ich total nachvollziehen! und deine werke sind hammer!!!! toll!!!! lg manu

    AntwortenLöschen
  10. Ja, man kann auch für Jungs was schönes zaubern! Wir hatten heute Marillenknödel!

    LG! daxi

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Shirts! Da wird sich deine Freundin bestimmt riesig freuen!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  12. Das Roboter-Shirt ist echt herzallerliebst!!!
    Einfach wunderbar!
    Kann sehr gut verstehen, wenn du bei diesem Endergebniss zur Wiederholungstäterin wirst ;-).

    Danke für deinen lieben Kommentar und fürs verlinken.

    Wünsche dir viel Glück.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Total schön!!!
    Ich hab drei Enkelsöhne und die lieben auch die selbstgenähten Shirts.

    Lieben Gruß
    Gisela
    CreativAtelier - Karten und mehr

    AntwortenLöschen