Montag, 22. Juli 2013

Sprachlos

Wahrhaft sprachlos hat mich heute ein Päckchen aus dem Nachbarland gemacht :)

Ich habe vor einem Weilchen bei Trollis Nadelwald ein Shirt nach Wahl gewonnen <3 Anja kenne ich schon länger und ich habe vor ca 2 Jahren, als ich erst mit Webware zu nähen angefangen habe, ein Secondhandstück von ihr gekauft, das eines unserer Lieblingsshirts wurde. Umso mehr habe ich mich natürlich jetzt gefreut, dass dieses Shirt, das nun natürlich schon zu klein ist, einen Nachfolger bekommt ;) Ich habe mich für ein Raglanshirt für den Herbst entschieden, da der Sommerkleiderschrank bereits aus allen Nähten platzt.Und da ich seit der Erscheinung mit dem Monstertown-Stoff liebäugle, fiel die Wahl nicht sonderlich schwer :-)


Beim Kramen in Anjas Fotoordner fiel mir noch ein absolut süßer Jersey ins Auge, den ich noch nie woanders gesehen habe, aber ich fand keinen Stoff, zu dem er sich 100 %ig passend kombinieren ließ, also bat ich Anja um ein kleines Stück davon, so dass ich selbst daraus kurze Ärmeln für ein anderes Shirt machen kann. "Kein Problem" meinte sie und ich freute mich. Was ich heute aus dem Päckchen holte, war allerdings kein kleines Ärmelstück.... nein... ein vollständiger halber Meter wartet dort auf mich!!!


Und das war noch nicht alles!

Was ich noch fand, rührte mich zu Freudentränen. Wirklich! Ich lese ja oft dieses "Jetzt hab ich Pipi in den Augen!" und ich bin sicher in 99 % der Fälle ist es nur eine hohle Phrase. Ich war heute das fehlende eine Prozent! :-)




Diese wunderbare Jacke "Mia" ist einfach perfekt für Sassy! Sie ist außen aus Webware und innen aus kuschelig weichem Frotteestoff. Ich liebe die Farben und der neongelbe Reißverschluss setzt einen außergewöhnlichen Akzent.

Leider habe ich die neue Besitzerin noch nicht dazu überreden können, die Jacke zu probieren, aber das verüble ich ihr bei den derzeitigen Temparaturen nicht ;) Auf Tragefotos müssen wir daher noch ein paar Tage warten (und das ist auch gut so! Sommer hurray!!).

Liebe, liebe Anja,
auch auf diesem Wege möcht ich dir nochmal für deine Großzügigkeit danken! Ich hoffe, ich kann mich bald auf irgendeine Art und Weise dafür revanchieren ;) Danke auch für deine lieben Zeilen - ich bin "das" auch weiterhin sehr gerne :)

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Aaaaah Du bist so süß <3 nun hab ich auch Pipi da oben :')
    Ich freu mich immernoch tierisch das Du Dich so freust xD ich hoff wirklich sehr das sie im Herbst noch passt ^^ und freu mich dann auf Fotos xD ich knutsch Dich :*

    AntwortenLöschen
  2. Super Klasse, hätte auch piipi gehabt ^^

    AntwortenLöschen
  3. Woaaaaa!!!! Da wird die maus wieder umwerfend damit aussehen <3

    AntwortenLöschen
  4. Man kann richtig nachfühlen wie sehr du dich freust. das ist einfach wunderbar und ich freue mich sehr für dich :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Das rührt zu Herzen!!! Dein Blog ist schön, ich komme jetzt öfter vorbei!! LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was eine tolle Überraschung, da beneide ich dich!!!
    Danke fürs Folgen, es wird zurück gefolgt :)

    Ka
    http://ich-und-du-und-du.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Überraschung! Wirklich toll. Den Jersey mit den Kreisen haben wir als Mütze und Tuch gehabt vor ca. 2 Jahren hier im hiesigen Stoffladen gekauft. Er gefällt mir auch super und wurde mit türkis kombiniert. Kram und gute Besserung noch, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen