Donnerstag, 19. September 2013

Urlaubsrückblick

Im Hause Applytree stand der Familienurlaub an und wir verbrachten wunderschöne Tage in Italien. So gern ich meine Nähmaschinen auch habe - ich hätte sie nicht mal mitnehmen können, wenn ich gewollt hätte. Das Auto war VOLL... und ich glaube, ich hätte keine einzelne Spule mehr untergebracht.








Damit verabschiede ich mich für heute.. und für den Rest der Woche, da hier noch einiges gemacht werden muss (Wäsche, Wäsche, Wäsche, putzen, Wäsche und eventuell ein bisschen nähen).

Ich hoffe, ihr könnt noch ein paar letzte Sonnenstrahlen genießen, bevor der große Regen und Nebel kommt!

Liebe Grüße und alles Liebe,

1 Kommentar:

  1. Traumhafte Fotos!!!! Neidischbin! :o)
    da hätt ich auch mal ruhig aufs zuschneiden, nähen und Co verzichten können!
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen