Dienstag, 15. Oktober 2013

JoLous Rundumschlag

Frau JoLou wurde getaggt und macht es sich ganz leicht, indem sie einfach ALLE ihre Leser auffordert, mitzumachen. Booooooh :D Oder wie war das? ;-)

Nun gut... so eiskalt erwischt kann ich mich natürlich nicht mehr aus der Affaire ziehen. 

Hier also meine Antworten ;)

1. Morgenmuffel oder Sonnenscheinchen?
Morgenmuffel! Sowas von! Sprich mich nicht an, bevor ich meinen ersten Kaffee getrunken habe und die Uhrzeit eins vor zweistellig ist ;)
 
2. Hast Du schon ein Weihnachtsgeschenk besorgt?
Ja! Jaaa! In echt, jetzt! Und einige Teile von einigen anderen. Ich bin allerdings seit dem Selbermachen immer so früh dran, nur um es dann dennoch zu schaffen, erst einen Tag vorm Fest komplett damit fertig zu werden ;)
 
3. Mit welcher Kamera machst Du deine Blogbilder?
Meistens mit meine Nikon D90. Manchmal auch mit meinem Handy, seit ich den Instagram-Widerstand aufgegeben habe (ich hab mein Bestes gegeben!)
 
4. Wie hast Du Dich gefühlt als Du deinen ersten BlogPost online gestellt hast?
"So. Na dann bloggmer halt jetzt mal...." *imaginäres Schulterzucken*
 
5. Trägst Du deine natürliche Haarfarbe?
Noch, ja. Aber ich liebäugle schon lange mit dem Gedanken einer kupferroten Ringelmähne *hach*
 
6. Schläfst Du vorm TV ein?
Ich schau soooo selten TV, dass die Gefahr relativ gering ist. WENN ich mal was schaue, dann interessiert es mich wirklich und dann schlaf ich auch nicht ein dabei :)
 
7. Dein derzeitiges Lieblingslied?
Oh. Sowas ist immer eine sehr schwere Frage für mich. Wenn ich mich aufs Radio konzentrieren soll, dann Pompeii von Bastille. Viel aussagekräftiger find ich allerdings alltime-favorites :-)
 
8. Berge oder Meer?
Mehr Meer! Viel mehr Meer! Am liebsten immer Meer! Meeeeeeeeeeer! *Sehnsucht*
 
9. Wenn ich nochmal 18 wäre würde ich.....
Wieder eine schwierige Frage. Oberflächliche Antwort: "Kräftig feiern gehen, die ganze Nacht tanzen, viel trinken und das Ganze am nächsten Tag gleich nochmal wiederholen - weil das ist jetzt auf keinen Fall mehr möglich *g*". Tiefergehend würd ich sagen: "Es gibt nur 2 Dinge, die ich eventuell bereue und anders machen würde. Für das eine müsste ich 16 sein und für das andere 20. Mit 18 würd ich also.... kräftig feiern gehen, die ganze Nacht...."
 
10. Verrate uns ein Geheimnis
Wenn ich das tun würde, wärs ja kein Geheimnis mehr, oder? Ich habe außerdem gar keine großartigen Geheimnisse. Zumindest keine, die nun für alle hier gleichermaßen interessant wären. Die eine oder andere würd vielleicht gern einen Namen von mir wissen - nicht den meinen, sondern den von meinem Wichtelkind ;-) Aber nein.. ich sag nix. Manche würden vielleicht gern wissen, wer ich bin oder wer mein Mausekind ist, aber das möchte ich nicht in die - großteils fremde - Welt hinaus posaunen. Irgendwelche ausgefallenen, schmutzigen Geheimnisse? Hhhmmm... ok... eins hab ich... ich mag Shades of Grey nicht! ;-) Huch! 
 
So meine Lieben,
wer mag, kann gerne Martinas fragen übernehmen, vielleicht schafft sie einen Tagging-Weltrekord :D Am besten hinterlasst ihr dann direkt bei ihr (Verlinkung ganz oben) oder hier in den Kommentaren einen Hinweis. 
 
Alles Liebe und bis die Tage (aaah, ja doch.. ich hab tatsächlich ein Geheimnis für euch, aber das darf ich noch nicht lüften! Aber bald, baaaald!)

Kommentare:

  1. Hihi :-)
    Ich glaube nen Rekord schaffe ich nicht.
    Und endlich jemand der Bastille kennt :D - Ich habe mir seit Jahren mal wieder ne CD gekauft und zwar die von Bastille weil ich die so genial finde.
    Danke fürs antaggen lassen ;-)
    Martina

    AntwortenLöschen