Sonntag, 1. Dezember 2013

{Adventskalender 2013} - Türchen Nummer 1





TADAAAAA....
Gewinnerin der Blumenknöpfchen: Nicole Schneg..... via Facebook
Gewinnerin der geometrischen Knöpfchen: Natascha (Nati) Pr...... via Blog

Herzlichen Glückwunsch! Bitte meldet euch bis 02.01. 21:00 per mail an applytree{at}yahoo.de mit eurer Adresse!



Hallo meine Lieben :)

Jetzt ist es also so weit! Was letztes Jahr schon hätte stattfinden sollen - aber aufgrund josytypischer Schusseligkeit leider nicht so ganz klappte - wurde diesmal mit viel Herz organisiert! Man lernt ja aus seinen Fehlern, nicht wahr?

Ich danke all meinen lieben Freunden (ihr wisst, dass ihr gemeint seid ;)) und Bekanntschaften da draußen, die sich sofort bereit erklärt haben, dieses Vorhaben zu unterstützen! Ohne euch wär das alles nix geworden ;)

Ladies... may I introduce you to....



Jeden Tag wird hier ein neues Türchen geöffnet, jeden Tag zaubert ein neuer Gastblogger etwas für EUCH aus dem Hut! Das kann ein Tutorial sein, ein Freebie, eine Verlosung mit tollen Preisen... lasst euch einfach überraschen!

Die Teilnahme an Gewinnspielen ist täglich bis 21:00 hier im Blog oder via Facebook möglich. Gegen 23:00 wird der jeweilige Gewinner mittels random.org (Blog) und Fanpage Karmas "Glücksfee" (Facebook) ermittelt. Da das Sassymädchen da leider Gott sei Dank schon schläft, darf der Herr des Hauses anschließend um euer Glück würfeln. Würfelt er eine gerade Zahl, gewinnt der Blogteilnehmer. Würfelt er ungerade, hat der Facebookteilnehmer gewonnen. In jedem Fall dient der zweite Platz als automatischer Nachfolgegewinner, sollte sich Platz 1 nicht melden. Alle Gewinner werden bis 24:00 im jeweiligen Posting bekanntgegeben und haben bis 02.01.2014 21:00 Zeit, sich mit ihren Daten per mail unter applytree{at}yahoo.de zu melden, andernfalls werde ich ab diesem Zeitpunkt die Zweitplatzierten veröffentlichen.


So... nun aber genug Kleingedrucktes :D

Seid ihr bereit?!

Den 1. Dezember übernehme nämlich ICH - im Namen meiner Mama ;) Und zum Auftakt wird es auch gleich mal zwei Gewinner geben!

Ich habe von meiner lieben Mama (Bussi an dich!!) zwei einzigartige Knopfsets zum Verlosen bekommen <3 Die Knöpfe sind mit Stoff bezogen und passen hervorragend zusammen... aber seht selbst:



Einmal in blumig verspielt und einmal in geometrisch modern peppen die Knöpfchen jedes Projekt auf und verleihen ihm das gewisse Etwas. Die unterschiedlichen Größen sind nochmal ein extra Hingucker.

Na, wie sieht's aus? Fällt euch schon die perfekte Gelegenheit ein, um diese Schätze in Szene zu setzen? Dann nichts wie ran an die Tastatur und einen Kommentar hinterlassen, in dem ihr mir mitteilt, welches Set ihr gerne hättet.

Ich wünsche euch einen wunderschönen ersten Advent und viel Glück bei der Verlosung!

Alles Liebe,





Kommentare:

  1. tolle knöpfe, cooler adventkalender! ich würde mich für das blumige knopfset entscheiden!!! sieht toll aus!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow da habt ihr aber was tolles auf die Beine gestellt. Respekt!!

    Ich entscheide mich für die Blumenknöpfe

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön, ich hätte auch gerne die Blumenknöpfe ;-)

    AntwortenLöschen
  4. oh die sind ja super süß!
    Ich würde mich für die blumigen entscheiden.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Josy,
    ich mags auch gern blumig.
    Einen schönen ersten Advent.
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hey wie toll, ich schließe mich an, tolle Blumenknöpfe die wären ein Traum an meiner neuen Tasche...lg

    AntwortenLöschen
  7. Ich darf bestimmt nicht mitmachen, aber toll sind die Knöpfe trotzdem :-)
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich darfst du auch mitmachen, liebe Martina :) Alle dürfen mitmachen :-xx

      Löschen
  8. Sehr schøn was deine Mum da macht :)

    AntwortenLöschen
  9. So tolle Knöpfe. Das blumig verspielte wäre toll. Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  10. Wow, danke für den Adventskalender!
    Die Knöpfe schauen toll aus!

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  11. schööööne knöpfe und einen schönen ersten Advent Euch allen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hätte gerne die blumen wenn ich gewinne :-)

      Löschen
  12. Ich hätte so gerne die unteren Knöpfe,Blumen sind nicht so meins

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Knöpfe, die geometrischen finde ich Super!

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die Knöpfe sind ja toll, da hätte ich auch schon eine Idee wo dann der erste deinen Platz bekommen würde. Die sind so toll, da soll jeder seinen eigenen speziellen Platz bekommen
    schönen Adventsonntag und
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen,

    wundervolle Knöpfe. Die geometrischen finde ich hübsch <3

    LG, Anne aus Hannover

    AntwortenLöschen
  16. wunderschön! Die blumigen sind genau was für mich. Die würde sich ganz zauberhaft an der nächsten Tasche machen!

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Christina

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Idee!!! Ich mach glatt mal mit ;)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  18. Oh, die sind ja toll. Ich würde mich über die blumig verspielten sehr freuen!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. WOW SIND DIE TOLL!!!!!
    Ich würde mich über die blumigen sehr freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Ela

    AntwortenLöschen
  20. Die sind ja toll geworden!

    LG Sigi vom Nordland Wichtel

    AntwortenLöschen
  21. Blumen im Advent zaubern ein Lächeln in viele Gesichter (meins auch) und wecken jetzt schon leise Gedanken an den Frühling. Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent
    Quiltzauber

    AntwortenLöschen
  22. So tolle Knöpfe und da soll man sich entscheiden? Echt schwierig.
    Nagut - ich entscheide mich für die geometrischen. Sind mal was anderes.
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
  23. Blumen im Advent zaubern ein Lächeln in viele Gesichter (meins auch) und wecken jetzt schon leise Gedanken an den Frühling. Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent
    Quiltzauber

    AntwortenLöschen
  24. Blumig wäre toll...bissl was buntes bei dem grauen Wetter :)

    LG
    Dany

    AntwortenLöschen
  25. Oh, da versuch ich mein Glück und würde mich sehr über die blumigen Knöpfe freuen.

    Lg und noch einen schönen 1. Advent

    AntwortenLöschen
  26. Geometrisch <3 die sind wunderschön...
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  27. oh die blumigen Knöpfe wären toll

    AntwortenLöschen
  28. Oh die sind beide wunderschön. Aber da ich mich entscheiden muss, dann für die blumigen. Da hüpfe ich gleich in den Lostopf.

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie toll!Ich würde mich sehr über die blumigen Knöpfe freuen!

    AntwortenLöschen
  30. Sehr hübsch! Schöne Adventszeit allen! Die Blumen haben es mir angetan!Lg

    AntwortenLöschen
  31. Was für ein toller Auftakt für den Adventkalender! Ich würde mir die Blumen-Knöpfe aussuchen :)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    das sind ja schöne Knöpfe!! Die ersten würden meiner Tochter super gefallen! Einen schönen ersten Advent für alle!

    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  33. Wow wie toll. Ich möchte auch gewinnen :)
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  34. ☆★☆ Einen schönen ersten Advent & Daaa...nke für tolle Chance täglich etwas wundervolles gewinnen zu können!!!
    Die Knöpfe sind soooo... zauberhaft & werten Kleidungsstücke auf jedenfall auf!!! ☆★☆

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso :-D
      Ich finde die Blumigen für meine kleine Maus schöner!!!

      Löschen
  35. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  36. Wow, die Knöpfe sind toll. Ich würde die blumigen nehmen.
    Vielen Dank für den tollen Adventskalender und einen schönen ersten Advent.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  37. Coole Knöpfe und liebe Mutter :-)
    Ich könnte mir die oberen Knöpfe super an der Jacke meiner Tochter vorstelln!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  38. So eine Mama hätte ich auch gerne! Meine hat aber andere Talente, so ist dasja nicht!
    Die Blumen sind mein Geschmack.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  39. tolle knoepfe, tolle mama - ich wuerde mich ueber die blumenknoepfe freuen

    AntwortenLöschen
  40. Ich hab gerade gelesen, dass wir ALLE da mitmachen dürfen, dann macht mal Platz! *hüpf*

    Ahhhh, schön kuschelig hier, da mache ich es mir gleich gemütlich! :D

    Glg und einen schönen ersten Adventsonntag!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  41. Sehr schöne Sachen! Freue mich dabei sein zu dürfen :)

    AntwortenLöschen
  42. Schönen ersten Advent

    Ich mags gern blumig und freue mich auf viele weitere Türchen :-D

    AntwortenLöschen
  43. Oh wie wunderhübsch :) Wir finden alle Knöpfe toll, aber die blumige Variante ist ein miniminibisschen süßer :D

    Schönes Restwochenende.
    Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  44. Blümchen für die Prinzessin... Aber auch die anderen sind sehr toll!
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  45. Ich würde mich für die Blumigen entscheiden <3

    Liebe Grüß
    Andrea
    a at macob . de

    AntwortenLöschen
  46. Ich mag ja die geometrischen total gerne!

    AntwortenLöschen
  47. Toller Adventskalender! Ich versuch mal mein Glück und würde mich für die blumigen Knöpfe entscheiden. Eine schöne Adventszeit!!
    LG Ann

    AntwortenLöschen
  48. Tolles Gewinnspiel.Wenn ich gewinne würde ich nich über die blumigen segr freuen :)

    AntwortenLöschen
  49. Da mache ich auch mal mit. Schönen ersten Advent

    AntwortenLöschen
  50. Super Idee! ICh versuch meine Glück hier auf dem Blog und wünche dir und deiner Familie noch einen wundervollen Adventsabend!
    LG Bianca von Mamahoch2 ;)

    AntwortenLöschen
  51. tolle knöpfe.. vorallem die oberen! würde mich freuen

    AntwortenLöschen
  52. tolle knöpfe.. vorallem die oberen! würde mich freuen

    AntwortenLöschen
  53. Oh die Blumenknöpfe sind wuuuunderschöööön,die hätte ich sooo gerne! :) LG,Sabine Gerhardt

    AntwortenLöschen
  54. echt tolle Knöpfe... mir gefallen die Unteren sehr gut... klasse

    herzlichst Sunshine

    AntwortenLöschen
  55. Für heute bin ich wohl zu spät, aber morgen schaffe ich es rechtzeitig. :-)

    AntwortenLöschen
  56. Oh, die sind ja schön, ich finde die geometrischen klasse!

    LG Sandra

    PS: Oh nein, ich bin zu spät, oder???

    AntwortenLöschen
  57. wer braucht sie nicht, diese hübschen Knöpfe <3 ?

    AntwortenLöschen