Dienstag, 10. Dezember 2013

{Adventskalender 2013} - Türchen Nummer 10




Herzlichen Glückwunsch, Christina Schmi.... (Facebook-Kommentar) zu 4 x 0,5 Meter Pastellchevrons Bitte melde dich mit deiner Adresse per mail bei mir (applytree{at}yahoo.de). Danke schön!!


Hallo Ihr Lieben,

endlich ist es soweit, ich könnt mir Löcher in den Bauch freuen. Als mich Josy fragte ob ich beim Adventkalender mitmachen möchte, dachte ich: "Wer?? ICH??? ICH???", bin ja doch sehr "unbekannt" in der großen weiten Bloggerwelt, daher könnt ihr euch denken, dass ich mich umso mehr gefreut habe!!

Nun zu mir, ich heiße Sabrina, bin 31 Jahre jung, habe 2 Kinder (fast 8 J. und fast 5 J.),
1 Mann, 1 Hund, 1 Haus, 1 Garten und 10000 Jobs ;-)! Manche kennen mich vielleicht von meinen Blog der leider sehr vernachlässigt wird, aber ich verspreche Besserung!


Zum Nähen kam ich erst vor ca. 4 Jahren durch meine Kinder, seither läßt es mich nicht mehr los. Im August diesen Jahres hab ich mir meinen kleinen Traum erfüllt, juhhhuuuu! Ich habe nun ein kleines Stofflädchen, wo du ausgewählte Stoffe findest und auch meine selbstgenähten Dinge kannst du hier erwerben. Ihr findet mich unter dem Namen "stoffig & bunterkunt", ich bin auf Facebook unterwegs und hier bin ich auch zuhause. Außerdem sitze ich gerade an meinen Online Shop, in dem ihr dann bald etwas stöbern dürft!!!

Heute möchte ich euch eine kleine Freude machen und ein Stoffpaket von insgesamt 2 m Baumwolle verlosen. Der Gewinner darf sich aussuchen ob er jeweils 50 cm von pastelligen Chevron`s möchte oder lieber ein Überraschungspaket qeerbeet buntgemischt (4 Stücke á 50 cm Länge) hätte. Bitte schreibt das gleich im Kommentarfeld dazu :)




Psssst: Ein kleines Extra hab ich mir auch noch überlegt für die, die am heutigen Tag mitgemacht haben, das klär ich noch mit Josy ab!

Nun wünsch ich euch aber viel Glück und wunderschöne Weihnachtstage!!!



Bis bald Eure Sabrina



****************

Das Kleingedruckte...

Jeder Sponsor ist für seine Verlosung im Zeitraum von 01.12.2013 bis 24.12.2013 auf http://applytree.blogspot.com selbst verantwortlich. Die Teilnahme an Gewinnspielen ist täglich bis 21:00 hier im Blog oder via Facebook möglich. Gegen 23:00 wird der jeweilige Gewinner mittels random.org (Blog) und Fanpage Karmas "Glücksfee" (Facebook) ermittelt. Anschließend wird um euer Glück gewüfelt. Würfelt der Herr des Hauses eine gerade Zahl, gewinnt der Blogteilnehmer. Würfelt er ungerade, hat der Facebookteilnehmer gewonnen. In jedem Fall dient der zweite Platz als automatischer Nachfolgegewinner, sollte sich Platz 1 nicht melden. Alle Gewinner werden bis 24:00 im jeweiligen Posting bekanntgegeben und haben bis 02.01.2014 21:00 Zeit, sich mit ihren Daten per mail unter applytree{at}yahoo.de zu melden, andernfalls werde ich ab diesem Zeitpunkt die Zweitplatzierten veröffentlichen. Dies gilt für alle Gewinnspiele im oben genannten Zeitraum. Wir freuen uns über die Verbreitung des Gewinnspiels via Facebook, Verlinkungen in euren Blogs, Twitter oder jeglichen anderen sozialen Netzwerken, dies ist aber weder Bedingung, noch bringt es Zusatzlose :-)

Speziell für dieses Gewinnspiel gilt zudem folgendes:
Teilnahme frei für EU und Schweiz.
Teilnahme ab 18 Jahren.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und wünschen euch viel Glück!

****************

Kommentare:

  1. Uihhhhh, ganz toller Gewinn !
    Richtig schöne Stoffe !
    Da bin ich gern dabei !

    AntwortenLöschen
  2. Überraschungspaket qeerbeet buntgemischt
    wäre super

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll! Wie genial, dass man über so einen Adventskalender soviel neue Blogs kennen lernt.
    Ich würd mich über das Überreaschungspaket freuen:-)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Ich liebe Überraschungen! Also würd ich auch hier diese wählen:-)
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Da mache ich mit und Überraschungen sind doch viel spannender!
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Schöner Stoff.
    Ich versuchs mal

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Stoff, da mache ich gerne mit und versuche mein Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Joolez

    AntwortenLöschen
  8. oh da hüpfe ich doch auch mal mit - wobei ich mich auch mit pastell überraschen lassen würde ;0D
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Oh was ein toller Gewinn, da ich mich da eh gar nicht entscheiden könnte wäre bunt ducheinander gezackt genau das richtige :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Das wäre ja was ganz wundervolles :)
    Ich würde mich passend zur Weihnachtszeit überraschen lassen :)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde eine Überraschungspaket nehmen! ;)

    AntwortenLöschen
  12. ich würde mich gerne vom überraschungspaket überraschen lassen

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen,
    wow soooo tolle zackige Stoffe :)
    Ich würde mich auch gerne "überraschen" lassen...
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Jaaaaaaaaaa! Hiiiiiiiieeeeerrrrrr! Ein Überraschungspaket wär auch hier superwillkomen!
    Lg,
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen,

    ich würde mich über ein buntes gemsich freuen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Moin!
    Hier würde sich jemand über ein Überraschungspaket wirklich sehr freuen! :)

    AntwortenLöschen
  17. morgen ich würde mich auch riesig über ein Überraschungspaket freuen! LG Anika

    AntwortenLöschen
  18. Ja da bin ich gerne dabei! Ganz tolle Verlosung!

    liebe grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Da werf ich mein Zettelchen auch gleich in die Lostrommel LG hemmas

    AntwortenLöschen
  20. Ich mach auch mit und lass mich gerne überraschen :), LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Stoffe!! ich möchte auch gewinnen.

    AntwortenLöschen
  22. Bin dabei, die Chevrons sind klasse!

    AntwortenLöschen
  23. Jaaa, da wär' ich auch gern dabei! EInmal bunt gemischt wäre toll! Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  24. ich würde mir ein buntes Überraschungspaket wünschen

    AntwortenLöschen
  25. oh, da mag ich auch in den Lostopf hüpfen ...
    vielleicht hab ich ja etwas Glück, dann würde ich mich nämlich über ein buntes Überraschungspaket freuen!

    AntwortenLöschen
  26. Auch Dir eine schöne Weihnachtszeit ! Ich mag Überraschungen :) !

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde die Stoffe ganz toll, aber ich glaube, ich entscheide mich doch für ein Überraschungspaket, da ist die Spannung viel Größer beim auspacken. Vielleicht bin ich ja die Glückliche, die bald was auspacken darf...
    lg aus Tirol
    dodo

    AntwortenLöschen
  28. wuoah! das wär so super, hab ich mich doch gerade an Chevron gewöhnt und es nun auch für mich entdeckt! die perfekte Gelegenheit, mein vorräte in dieser hinsicht aufzustocken.

    liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  29. die chevrons sind ja super-schön! über die würd ich mich sehr freuen! und auf deinen online-shop bin ich auch schon gespannt!

    ina

    AntwortenLöschen
  30. Da versuche ich mal mein Glück..... Ich hätte gerne die pastelligen chevrons...

    AntwortenLöschen
  31. Gerne hüpfe ich in den Lostopf und würde mich gerne überraschen lassen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Vielleicht habe ich ja Glück... Würde mich riesig über die Chevrons freuen...
    nadimeyer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Oh da spring ich ins lostöpfchen, chevrons stehen nämlich auf meiner "muss ich haben" liste :)
    Lg Laura

    AntwortenLöschen
  34. ich hätte gerne das überraschungspaket :-) hüpf

    AntwortenLöschen
  35. Auf geht es in den Lostopf! Ich würde mich sehr über bunt gemischt freuen.
    Achja dieser Adevntskalender ist echt eine total klasse Idee - hab mir schon viele Ideen mitnehmen können!

    Liebe Grüße
    Conny (sunshinenight(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  36. Über ein Überraschungspaket würde ich mich sehr freuen.

    LG Jana

    jana.renzie-äät-gmail-punkt-com

    AntwortenLöschen
  37. Ich liebe Überraschungen und bunt gemixt, also schnell hineingehüpft!

    LG
    ullykat

    AntwortenLöschen
  38. Wow wie schön! Ich würde mich darüber riesig freuen!!!

    AntwortenLöschen
  39. Ohhh ich liebe Ueberraschungen...
    Wie wuerde ich mich freuen...
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  40. wow, so ein schönes Kalendertürchen, da bin ich gerne mit in dem Lostopf.
    und ich liiiieeebe Chevron.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  41. Eine schöne Adventszeit. Ich würde gern die Pastellstoffe gewinnen.

    AntwortenLöschen
  42. Da mach ich mit. Würde mich gerne überraschen lassen.

    AntwortenLöschen
  43. Hüpf! Überraschungen sind super!

    AntwortenLöschen
  44. Bin dabei bei der Überraschung. Wüsste im Moment nicht was auswählen.

    AntwortenLöschen
  45. Dann versuche ich hier mal mein Glück!

    AntwortenLöschen
  46. Überraschungen sind doch so schön. ich würds bunt gemixt nehmen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  47. Hach ich steh auf chevron Stoffe :)

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  48. Ui Chevrons sind super - und ich hab noch gar keine... würde sich also gut treffen ;)
    Deinen Laden hab' ich noch gar nicht in der Stoff-Karte! Das muss ich ändern!

    AntwortenLöschen
  49. Der Baumwollstoff ist so schön, ich könnte mich nur nicht zwischen den tollen farben entscheiden :D
    LG

    AntwortenLöschen
  50. ich hab mal bissl auf deinem blog gestöbert. tolle sachen! :) ich würde mich über ein bunterkuntes stoffpaket freuen ;)

    AntwortenLöschen
  51. Ich hüpfe mit Vorliebe in den Lostopf, freuen würde ich mich über ein Ü-Päckchen :)

    AntwortenLöschen
  52. Oh, so tolle Stoffe. Ich hätte gerne ein Überraschungspaket, falls ich gewinnen sollte.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  53. Oh die sind aber schön :) Für Überraschungen bin ich immer zu haben

    AntwortenLöschen
  54. Woowww, so toll, da hüpfe ich gerne in den Topf ich würde mich ganz besonders über die pastelligen Chevron`s freuen.
    LG Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  55. ich bin ein riesen chevron Fan!!! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  56. Wow wie toll!!! Da bin ich doch dabei ♥ Ich würde mich für das pastellige Paket entscheiden :)

    AntwortenLöschen
  57. Oh wie schön!
    Ich würde mich über die pastelligen Chevrons sehr sehr freuen... ;-)

    AntwortenLöschen
  58. Sehr hübsch !
    Ich würde mich auch über das pastellige Paket freuen.

    AntwortenLöschen
  59. Da versuch ich mein Glück und würde mich über ein Überraschungspaket freuen ...

    AntwortenLöschen
  60. Oh ich mag auch mitmachen,ich fände ein Überraschungspaket toll!

    AntwortenLöschen
  61. Ich mache mit und hätte gerne das Überraschungspaket.
    LG Chrisi
    c474 (at) yahoo.de

    AntwortenLöschen
  62. EIn Überraschungspaket fände ich auch toll. :)

    AntwortenLöschen
  63. Ohh ich liebe diese Stoffe! ♥ Ich würde mich riesig drüber freuen

    AntwortenLöschen
  64. Super.
    Ein Überraschungspaket wäre super. ich halte mich beim stoffkaufen nämlich im Moment total zurück, da doch noch so viel im Regal liegt.

    AntwortenLöschen
  65. Oh, wie schön, ich würde mich sehr über ein Paket mit den pastelligen Chevrons freuen.

    Lieben Dank für die Verlosung!!

    Katifee

    AntwortenLöschen