Freitag, 13. Dezember 2013

{Adventskalender 2013} - Türchen Nummer 13




Herzlichen Glückwunsch "ly mag...." (Blogkommentar), du hast das Täschchen samt Überraschungsinhalt von MAMAfaktur gewonnen <3 Bitte melde dich mit deiner Adresse unter applytree[at]yahoo.de! :)



Hallo ihr lieben Leser,

ich heiße Jane, hab 4 herzerweichend wunderbare Kinderchen zwischen knapp 3 und 10 und bin seit Februar 2012 mit meiner MAMAfaktur® (Facebook) selbständig. Ich nähe lustig bunte Kinderkleidung und das meist aus Biostöffchen.

Als die liebe Josy gefragt hat, ob ich nicht bei ihrem Adventskalender mitmachen mag, konnte ich nicht nein sagen. Ich hab ein Weilchen hin und her überlegen müssen, mit was ich Euch hier heute beglücke. Nun, ich dachte mir, dass auch die Mamas mal was nettes im Adventskalender finden dürfen und daher gibts heute eine schnuckelige kleine Kosmetiktasche zu gewinnen.

Schaut selbst:


...und, wie ihr lesen könnt, kommt das Täschchen mit einem Überraschungsinhalt daher.
Wie? Ihr seid neugierig, was drin ist? Da hilft nur eins: Mitmachen und gewinnen ;)

Ich wünsche Euch allen eine ganz ganz tolle und besinnliche Weihnachtszeit, entschleunigt ein bisschen vom Alltagstrubel, genießt das Zuhause sein mit Tee und Keksen und natürlich:
Nähen, häkeln , kreativ sein eben ;)

Liebste Grüße
Eure Jane aus der MAMAfaktur


****************

Das Kleingedruckte...

Jeder Sponsor ist für seine Verlosung im Zeitraum von 01.12.2013 bis 24.12.2013 auf http://applytree.blogspot.com selbst verantwortlich. Die Teilnahme an Gewinnspielen ist täglich bis 21:00 hier im Blog oder via Facebook möglich. Gegen 23:00 wird der jeweilige Gewinner mittels random.org (Blog) und Fanpage Karmas "Glücksfee" (Facebook) ermittelt. Anschließend wird um euer Glück gewüfelt. Würfelt der Herr des Hauses eine gerade Zahl, gewinnt der Blogteilnehmer. Würfelt er ungerade, hat der Facebookteilnehmer gewonnen. In jedem Fall dient der zweite Platz als automatischer Nachfolgegewinner, sollte sich Platz 1 nicht melden. Alle Gewinner werden bis 24:00 im jeweiligen Posting bekanntgegeben und haben bis 02.01.2014 21:00 Zeit, sich mit ihren Daten per mail unter applytree{at}yahoo.de zu melden, andernfalls werde ich ab diesem Zeitpunkt die Zweitplatzierten veröffentlichen. Dies gilt für alle Gewinnspiele im oben genannten Zeitraum. Wir freuen uns über die Verbreitung des Gewinnspiels via Facebook, Verlinkungen in euren Blogs, Twitter oder jeglichen anderen sozialen Netzwerken, dies ist aber weder Bedingung, noch bringt es Zusatzlose :-)

Speziell für dieses Gewinnspiel gilt zudem folgendes:
Teilnahme frei für EU und Schweiz
Teilnahme ab 18 Jahren.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und wünschen euch viel Glück!

****************

Kommentare:

  1. So eine schönes Täschchen! Ich liebe Überraschungen :).

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Oh, in rot! Meine Lieblingsfarbe! Fast wie ein Ü-Ei ;)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, wieder nicht verpasst. Klingt sehr spannend, hoffentlich berichtet die Gewinnerin was drin was.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh Mit Überraschungsinhalt! Das wäre toll! LG

    AntwortenLöschen
  5. Wie hübsch und mit Überraschungsinhalt oO wie toll.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. oh da bin ich ja gespannt was da drin ist. LG Anika

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, möchte gerne gewinnen. Ich sowas von neugierig.

    AntwortenLöschen
  8. Mein altes Täschchen ist schon über 15 Jahre alt, da könnt ich wirklich ein neues gebrauchen ... und Überraschungen sind immer fein!
    LG,
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  9. Das Täschchen ist aber schön und Überraschungen sind auch toll.....

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich möchte auch unbedingt wissen, was da drin ist ;-)

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Täschchen und da ich ja neugierig bin, mache ich mit, vielleicht habe ich ja Glück und erfahre dann auch den Inhalt :)

    AntwortenLöschen
  12. Da bin ich aber neugierig geworden, vielleicht erfahr ich ja was drin ist...

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Überraschungen! Da bin ich doch gerne mit dabei.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, ich bin jetzt sehr neugierig, was sich in dem hübschen Täschchen verbirgt! Ich halte mir mal selbst ganz fest die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  15. schön, dass hier die mamis beschenkt werden! ich würd gern die jenige sein, die in zukunft ganz stylish auf reisen gehen kann! :)

    AntwortenLöschen
  16. Was gibt es besseres als Überraschungen und dann auch noch in einem so schönen Täschchen!

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  17. Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    Liebe Grüße
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  18. Ich wüsste auch gerne, was sich in diesem wunderschönen Täschchen so alles verbirgt. Darum mache ich auch bei der Verlosung mit.

    Liebe Grüße

    Dany

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin auch schon sehr neugierig was wohl darinnen ist aber das Täschchen sieht auch so schon sehr gut aus.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  20. Da ich nicht dazu komme, so ein schönes Täschchen für mich zu nähen, würde ich mich sehr darüber freuen.

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde mich tierisch über dieses Täschchen freuen. Leider ist es ja doch immer so, dass man nur an die anderen denkt, Geschenke kauft, näht etc. und für sich selbst gibts keine Überraschungen! Also bitte zu mir! :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Die Tasche wuerde wunderbar in mein Bad passen - bin dabei.

    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde es gerne auspacken.
    Nina

    AntwortenLöschen
  24. Oh Überraschungen sind was tolles, gerade zur Weihnachtszeit! LG Franny

    AntwortenLöschen
  25. Wieder mit dabei! Überraschungen sind immer gut! :)

    AntwortenLöschen
  26. Oh ich liebe Überraschungen, besonders wenn sie in kleinen Taschen versteckt sind.

    AntwortenLöschen
  27. Da hüpfe ich auch gerne in den Topf
    LG Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie toll ich hätte es sooo gern 💖💖💖

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ja spannend :-) das Täschen sieht jedenfalls toll aus,dann ist die Überraschung gewiss auch ganz toll.
    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  30. oh cool, jetzt bin ich aber neugierig :)

    AntwortenLöschen
  31. Schade 20 min zu Spät, naja viel Glück den anderen,...
    Julia

    AntwortenLöschen