Sonntag, 15. Dezember 2013

{Adventskalender 2013} - Türchen Nummer 15




Liebe Christina Di (FB-Kommentar), herzlichen Glückwunsch, du hast die bezaubernden Häkelsterne von Kuschelinchen gewonnen. Bitte melde dich mit deiner Adresse unter applytree[at]yahoo.de um deinen Gewinn abzuholen!



Hallo liebe Applytree-Leserinnen und Leser, 

ich bin die Melanie und ich stricke und häkle für mein Leben gerne. Seit ziemlich genau einem Jahr sogar gewerblich nebenberuflich als „Kuschelinchen“. Meine Werke könnt ihr auf meiner Facebookseite bestaunen und bei Dawanda kaufen. 

Im „richtigen“ Leben bin ich Verwaltungsfachangestellte, verheiratet und habe zwei Töchter, 8 und 1 Jahr. Mit dem Handarbeitsvirus infizierte ich mich in der 4. Klasse. Von da an hing ich quasi an der Nadel und habe mir immer mehr neue Tricks und Techniken selbst angeeignet. Was damals so ganz ohne Internet gar nicht so einfach war. Ich bin oft mit meinem Fahrrad ins 2 Kilometer entfernte Nachbardorf gefahren. Dort gab es einen Kiosk mit Handarbeitszeitschriften für die ich immer mein ganzes Taschengeld gelassen habe. Leider waren die Anleitungen in den Zeitschriften immer noch viel zu schwer für mich. Aber angeschaut habe ich mir die tollen Werke trotzdem gerne und den ein oder anderen Kniff konnte ich mir doch abschauen.

Nach kurzer Pause (während der Pubertät… ;) ) kann ich mir mittlerweile keinen Abend ohne Nadeln in der Hand mehr vorstellen. Einfach nur da sitzen und Fernsehen geht überhaupt nicht. Ich werde richtig zappelig und in meinem Kopf schwirrt es: „Du – musst – was – herstellen!!!“

Am liebsten fertige ich für Andere, deshalb war es selbstverständlich für mich bei Josy´s Adventskalender zu sponsern. Als Giveaway sind mir sofort diese tollen bunten Häkelsterne in den Kopf geschossen. Die wollte ich eigentlich zu Hauf für meinen Weihnachtsbaum machen… Nunja, wie gesagt: ich häkle lieber für andere Menschen als für mich und deshalb freue ich mich, einem Applytree-Leser eine kleine Freude machen zu können.



Ich wünsche euch viel Glück und noch eine schöne Weihnachtszeit.



Eure Melanie


****************

Das Kleingedruckte...

Jeder Sponsor ist für seine Verlosung im Zeitraum von 01.12.2013 bis 24.12.2013 auf http://applytree.blogspot.com selbst verantwortlich. Die Teilnahme an Gewinnspielen ist täglich bis 21:00 hier im Blog oder via Facebook möglich. Gegen 23:00 wird der jeweilige Gewinner mittels random.org (Blog) und Fanpage Karmas "Glücksfee" (Facebook) ermittelt. Anschließend wird um euer Glück gewüfelt. Würfelt der Herr des Hauses eine gerade Zahl, gewinnt der Blogteilnehmer. Würfelt er ungerade, hat der Facebookteilnehmer gewonnen. In jedem Fall dient der zweite Platz als automatischer Nachfolgegewinner, sollte sich Platz 1 nicht melden. Alle Gewinner werden bis 24:00 im jeweiligen Posting bekanntgegeben und haben bis 02.01.2014 21:00 Zeit, sich mit ihren Daten per mail unter applytree{at}yahoo.de zu melden, andernfalls werde ich ab diesem Zeitpunkt die Zweitplatzierten veröffentlichen. Dies gilt für alle Gewinnspiele im oben genannten Zeitraum. Wir freuen uns über die Verbreitung des Gewinnspiels via Facebook, Verlinkungen in euren Blogs, Twitter oder jeglichen anderen sozialen Netzwerken, dies ist aber weder Bedingung, noch bringt es Zusatzlose :-)

Speziell für dieses Gewinnspiel gilt zudem folgendes:
Teilnahme frei für EU und Schweiz
Teilnahme ab 18 Jahren.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und wünschen euch viel Glück!

****************

Kommentare:

  1. Die sind echt sehr hübsch. Würd mich sehr drüber freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Bunt wie das Leben. Und Sterne lieben wir und besondere Sterne sammel ich! Paßt also perfekt!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. So schön und vor allem unzerbrechlich - was dank unseres kleinen Wirbelwindes dieses Jahr das Motto für unseren Weihnachtsschmuck ist *g*

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wunder- wunderschön!
    Lg,
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  5. Die würden heuer gut auf meinen Weihnachtsbaum passen. Der wird heuer bunt!
    lg, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle sterne, die gefallen mir sehr.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderschöne deko! ich würd mich freuen!
    ina

    AntwortenLöschen
  8. oh die sind wunderschön. Meine Tochter (7) ist gerade auch im Häkelfieber :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Diese Häkelsterne sind einfach zu schön um nicht mein Glück zu versuchen...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  10. Die gefallen mir auch. So schön bunt!

    AntwortenLöschen
  11. die gefallen mir richtig gut!
    da würde ich mich echt drüber freuen <3

    AntwortenLöschen
  12. Die sind wirklich toll und würden endlich unsere schwarz-weiß welt im Wohnzimmer aufpeppen. Ziehen gerade um und im Wohnzimmer ist alles noch sehr farblos. Könnte sich ja ändern :-)
    Ich drück mir mal die Daumen!+-ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen