Mittwoch, 18. Dezember 2013

{Adventskalender 2013} - Türchen Nummer 18




 Herzlichen Glückwunsch, Man Go, du hast die Mugrugs von Mariele - Bezauberndes für Deine Liebsten und Dich gewonnen Bitte melde dich bei mir unter applytree[at]yahoo.de



Halli Hallo liebe Applytree-Leser,

mein Name ist Marie und ich bin 29 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder im Alter von 3 und 5 Jahren. In meinem Blog "Mariele" geht es rund ums nähen, unser Familienleben, backen, kochen und mein Gewerbe.

Als meine Tochter 2010 geboren wurde, kam in mir immer mehr der Wunsch auf, ihr selbst etwas zu nähen. Unikate, die nicht jeder hat. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich eine Nähmaschine nicht mal angeschaltet. 6 Monate später kaufte ich mir recht spontan eine Nähmaschine. Meine Oma näht schon ihr Leben lang und somit war sie meine erste Ansprechpartnerin. Ich wurde kurz eingewiesen und wir nähten zusammen eine Patchworkdecke. Alles weitere ist Geschichte...ich nähte fast täglich und wurde gefragt, ob ich nicht auch verkaufen möchte. Und nun, 2,5 Jahre später, kann ich mir nichts anderes mehr vorstellen als zu nähen und meinen Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. 

Als Josy mich fragte, ob ich beim Applytree Adventskalender mitmachen möchte war ich sofort dabei. Ich kenne Josy nun schon über 3 Jahre und sie war bei meinen Nähanfängen virtuell dabei.

Nun kam die Überlegung, was ich zu diesem tollen Kalender beisteuern könnte. Es sollte auf jeden Fall schööööön weihnachtlich sein. Ich liebe Weihnachten. Außerdem gehört meine zweite Leidenschaft dem backen und kochen, also wollte ich auch da etwas einfließen lassen.

Dann kam mir die Idee: Mug Rugs. 





Im heutigen Adventskalender-Türchen findet ihr somit ein 4er-Set der süßen Tassenuntersetzer. 
Sie sind weihnachtlich gestaltet und perfekt um an kalten Wintertagen seine Teetasse darauf abzustellen. Und dazu eine Kleinigkeit aus meiner Küche.

Ich hoffe euch gefällt es und ich drücke euch ganz fest die Daumen! ♥

Alles Liebe, Marie



****************

Das Kleingedruckte...

Jeder Sponsor ist für seine Verlosung im Zeitraum von 01.12.2013 bis 24.12.2013 auf http://applytree.blogspot.com selbst verantwortlich. Die Teilnahme an Gewinnspielen ist täglich bis 21:00 hier im Blog oder via Facebook möglich. Gegen 23:00 wird der jeweilige Gewinner mittels random.org (Blog) und Fanpage Karmas "Glücksfee" (Facebook) ermittelt. Anschließend wird um euer Glück gewüfelt. Würfelt der Herr des Hauses eine gerade Zahl, gewinnt der Blogteilnehmer. Würfelt er ungerade, hat der Facebookteilnehmer gewonnen. In jedem Fall dient der zweite Platz als automatischer Nachfolgegewinner, sollte sich Platz 1 nicht melden. Alle Gewinner werden bis 24:00 im jeweiligen Posting bekanntgegeben und haben bis 02.01.2014 21:00 Zeit, sich mit ihren Daten per mail unter applytree{at}yahoo.de zu melden, andernfalls werde ich ab diesem Zeitpunkt die Zweitplatzierten veröffentlichen. Dies gilt für alle Gewinnspiele im oben genannten Zeitraum. Wir freuen uns über die Verbreitung des Gewinnspiels via Facebook, Verlinkungen in euren Blogs, Twitter oder jeglichen anderen sozialen Netzwerken, dies ist aber weder Bedingung, noch bringt es Zusatzlose :-)

Speziell für dieses Gewinnspiel gilt zudem folgendes:
Teilnahme frei für Deutschland, Österreich, Schweiz
Teilnahme ab 18 Jahren.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und wünschen euch viel Glück!

****************

Kommentare:

  1. Die sind ja richtig toll und würden sich gut auf unserem Tisch machen!!!!! Da drück ich mir ganz fest die Daumen....

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist echt schön, und für mich als Only Tee trinker perfekt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hach ich liebe mug rugs und weihnachten, die sind zauberhaft!!lg manuela

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, sowas kann ich gut gebrauchen, mir klebt die heiße Tasse immer am Sofatisch fest :-)
    Gerne bin ich dabei

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Welche Tüteltante kann sowas nicht gebrauchen!?
    Da mache ich natürlich mit!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Die sind so wunder, wunderschön <3
    Fast zu schade sie nur an Weihnachten zu benutzen
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. ...da hüpf ich doch mit einer Tüte Lieblingstee gleich in den Lostopf hinein .....
    Liebe Vorweihnachtsgrüsse

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wunderschön! Da bin ich auch heute wieder gerne dabei!

    AntwortenLöschen
  9. Oh und schon wieder MugRugs und ich bin immer noch nicht dazugekommen mir welche zu nähen. Daher würde ich mich seeeeeeeeeeeeeeehr freuen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Die gefallen mir richtig gut. Vielleicht hab ich Glück

    AntwortenLöschen
  11. die sind ja so süß! und schön weihnachtlich!

    AntwortenLöschen
  12. So schön, da versuche ich doch gerne mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  13. Heute mach ich auch mal mit <3 Ich find die Mug Rugs nämlich toootal schnuckelig ;)

    AntwortenLöschen
  14. Hach, sind die schön! Ich drück mir einmal selber die Daumen ;-)

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  15. Oh, die sind aber schön! Da bin ich doch auch gerne mit dabei.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Ach Gott die sind aber allerliebst.Da versuche ich mein Glück und bin dabei.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen