Montag, 2. Dezember 2013

{Adventskalender 2013} - Türchen Nummer 2


Hallo :)

Ich bin Tati von TaTii TalentLos, eine junge Mama von zwei zuckersüßen Mädels die mich jeden Tag aufs Neue verblüffen. Wir leben im grauen Pott und machen den ein bisschen bunter. 

Neben meinem schönsten Job, nämlich Mama sein, mache ich gerade eine Ausbildung zur Stillberaterin und mehrere Praktika um mich auf meinen Traumberuf Hebamme vorzubereiten. Wenn bei dem ganzen Trubel auch mal Zeit für mich bleibt, verzauber ich gern die Leser meines Blogs, auf dem es hauptsächlich um Mamakram geht und nebensächlich auch sehr viel um die Kreativität und die Waldorfpädagogik. Ich glaube auf meinem Blog ist für jeden irgendwas dabei. Schaut doch mal vorbei :)

Heute darf ich das zweite Türchen des Adventskalenders öffnen und euch zeigen, wie man ganz leicht einen Küchenrollenhalter aus Holz selber bauen kann. 












Ein echter Hingucker in jeder Küche.
Vielleicht auch ein super Weihnachtsgeschenk für die Mama, Oma, Schwester ... ?!

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
eure Tatii

Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee, ich liebe selbstgemachte Dinge!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Idee!!!!!! Danke für die easy-peasy Anleitung.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. cool... und wirklich viel schöner als die üblichen

    AntwortenLöschen