Sonntag, 22. Dezember 2013

{Adventskalender 2013} - Türchen Nummer 22




Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner der heutigen Verlosung. Je ein Paar Ohrstecker von Chaoshaus Sews & Shoots gehen an: creamum (Blogkommentar), Stefanie Olss... (FB-Kommentar) und Foxl (Blogkommentar). Herzlichen Glückwunsch! Bitte meldet euch mit euren Daten bei mir (applytree[at]yahoo.de) <3



Hallo ihr Lieben,

ich bin Anja, 33 Jahre und Mama von vier Kindern im Alter von 3 bis 13 Jahren. Ich blogge seit ca 3,5 Jahren, zum bloggen gekommen bin ich über meine jüngste Tochter Sontje,... warum .. das lest ihr am besten selbst in meinem Blog

Seit Mai diesen Jahres gibt es auch noch die zum Chaoshaus passende Facebookseite, wenn ihr mal klickt, würde ich mich freuen :)

Sontje war auch der Grund, warum ich mit der Näherei und der Fotografiererei angefangen habe.. Grundsätzlich bin ich leicht wahnsinnig.. irgendwie finde ich neben meinem alltäglichen Chaos immer noch die Zeit meine kreativen Ausbrüche zu befriedigen... sei es mit nähen, basteln oder anderen Dingen.. ;)

Meine Kaffeesucht hat mittlerweile auch Züge angenommen, die ich vor 3,5 Jahren nie für möglich gehalten habe.. bis dahin habe ich nämlich nieeee Kaffee getrunken.. ich habe erst mit Sontjes Geburt angefangen Kaffee zu trinken, damit ich den Dauerstillmarathon der ersten Wochen irgendwie überlebe. Neben meinem leichten Hang zum Wahnsinn... würde ich mich ich ordentlich bezeichnen.. ich mag es einfach nicht in einer unordentlichen Umgebung zu arbeiten, deshalb ist mein kleines Nähreich auch immer sehr gut durchorganisiert.. aber trotzdem gemütlich. ;) Im Allgemeinen bin ich trotz allem ein Mensch, der gern in durchdachten Strukturen lebt.. die ist ja selbst bei mir im Kopf eher weniger vorhanden.. ;) Außerdem bin ich nicht multitaskingfähig.. davon sprechen immer alle.. aber für mich ist das ein Buch mit sieben Siegeln.

So jetzt will ich euch auch nicht mit komischen Geschichten von mir nerven.. ich habe mir überlegt, ich verlose unter Euch ein paar Ohrstecker. Die mache ich auch immer mal wieder selbst und hoffe sie gefallen Euch. Insgesamt habe ich drei Paar zu verschenken :)


So, jetzt drücke ich Euch die Daumen und hoffe sie gefallen Euch.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall noch eine gemütliche Restadventszeit.
Neuigkeiten über uns gibt es immer hier: http://aspecialedition.blogspot.de/

Alles Liebe,
Anja



****************

Das Kleingedruckte...

Jeder Sponsor ist für seine Verlosung im Zeitraum von 01.12.2013 bis 24.12.2013 auf http://applytree.blogspot.com selbst verantwortlich. Die Teilnahme an Gewinnspielen ist täglich bis 21:00 hier im Blog oder via Facebook möglich. Gegen 23:00 wird der jeweilige Gewinner mittels random.org (Blog) und Fanpage Karmas "Glücksfee" (Facebook) ermittelt. Anschließend wird um euer Glück gewüfelt. Würfelt der Herr des Hauses eine gerade Zahl, gewinnt der Blogteilnehmer. Würfelt er ungerade, hat der Facebookteilnehmer gewonnen. In jedem Fall dient der zweite Platz als automatischer Nachfolgegewinner, sollte sich Platz 1 nicht melden. Alle Gewinner werden bis 24:00 im jeweiligen Posting bekanntgegeben und haben bis 02.01.2014 21:00 Zeit, sich mit ihren Daten per mail unter applytree{at}yahoo.de zu melden, andernfalls werde ich ab diesem Zeitpunkt die Zweitplatzierten veröffentlichen. Dies gilt für alle Gewinnspiele im oben genannten Zeitraum. Wir freuen uns über die Verbreitung des Gewinnspiels via Facebook, Verlinkungen in euren Blogs, Twitter oder jeglichen anderen sozialen Netzwerken, dies ist aber weder Bedingung, noch bringt es Zusatzlose :-)

Speziell für dieses Gewinnspiel gilt zudem folgendes:  
Teilnahme frei für Österreich, Deutschland, Schweiz  
Teilnahme ab 18 Jahren.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und wünschen euch viel Glück!

****************



Kommentare:

  1. Oh so tolle Ohrstecker, da muss ich mein Glück versuchen!
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die ohrstecker sind total hübsch - da versuche ich gerne mein Glück!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Na, da hätte ich auch gern ein Paar von!
    Super schön!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo...
    oooh deine Geschichte kommt mir in einigem doch sehr bekannt vor *LACH*...
    und ich finde sie sehr sehr spannend und interessant...so das ich nach meinem Kommentar sofort in deinen Blog husche ;-)
    deine Stecker gefallen mir ausgesprochen gut...
    na wer würde die wohl nicht gerne haben ???
    ganz liebe Grüße aus Linz
    alex :-)

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja hübsch <3
    da würde ich mich auch über einen Gewinn freuen :)

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sehen ja Klasse aus. Daumen hoch für 4 kids. Ich habe drei und kenne auch das Chaos :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die gefallen mir richtig gut :-)

    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sind toll! Die würde ich gerne gewinnen.
    Vielen Dank und einen schönen 4. Advent.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Ich lese sehr gerne bei dir mit und die Ohrsteckr gefallen mir außerordentlich.

    AntwortenLöschen
  10. Das sind sehr schöne Ohrstecker, die würde ich liebend gerne gewinnen.

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön, da versuch ich mal mein Glück...

    AntwortenLöschen
  12. Wie wunderschön! Die gefallen mir sehr, sehr gut!

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ja Chaoshaussüchtig - und wenn ich nicht meine persönliche Portion Anja und Co haben kann, dann sind die vielfältigen Chaoshausprodukte von schmückendem, über was zum anschauen bis zu kulinarischem eine Überbrückung der Wartezeit
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Hm, bis auf die vier Kinder (es sind "nur" zwei") könnte das ein Abbild von uns sein, allerdings habe ich keinen Blog. Die Ohrstecker sind sehr schön, da mache ich dann mal mit, vllt habe ich ja Glück. Schöne Weihnachtszeit und alles Gute für 2014. LG Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  15. Süß. Da würde ich gern ein Paar gewinnen.

    AntwortenLöschen
  16. oh die sind aber schön! Da stelle ich mich gern mit an :-)

    Bei mir herrscht im Nähzimmerchen eher das gleiche Chaos, welches sich in meinen Kopf auch wieder findet ;-) Eigentlich ist es überall so... Also ich bin total unordentlich ^^

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  17. Herrlich - ich liebe Ohrringe...die sind echt schön.
    Einen schönen vierten Advent.
    Liebe Grüße
    Steffi
    s.olsson@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich versuchs auch mal. Super schön!! ♥
    Ka
    http://ich-und-du-und-du.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Frau - tolle Ohrringe
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  20. Oh die sind ja schön!Da mache ich auch gerne mit!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  21. die Ohrstecker sind wunderschön. Wie macht man sowas? Ich muss glaub mal einen Blick auf deinen Blog werfen.
    Und natürlich mache ich gerne bei der Verlosung mit.

    Liebe Grüsse Eva

    AntwortenLöschen
  22. Die Ohrringe sind ja toll und so einzigartig. Bin dabei, dein Blog ist übrigens auch toll!
    LG
    KArin

    AntwortenLöschen
  23. Deine Art zu schreiben ist großartig !
    Gefällt mir sehr gut.
    Bin gerne dabei bei dem Gewinnspiel !

    AntwortenLöschen
  24. wo findet man den gewinner?...
    vlg alex :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In diesem Posting ganz oben?!
      Lg,
      Josy

      Löschen
  25. ok danke...wer lesen kann ist klar im Vorteil ....
    <3lichen Glückwunsch den Gewinnerinnen ....
    vlg alex :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D ;)
      Alles Liebe trotzdem an dich ;)

      Löschen