Montag, 23. Dezember 2013

{Adventskalender 2013} - Türchen Nummer 23





Herzlichen Glückwunsch, Tanja Moosb...... (FB-Kommentar), du hast die Stulpen von Life as Art gewonnen :) Bitte melde dich mit deiner Adresse unter applytree{at}yahoo.de




Huhus und Ho Ho Ho,

ja ist es denn schon soweit? Jaaaaaaa, 1 Tag vor Heiligabend und ich beschere euch noch schnell was Warmes für die kleinen Wädchen, lach … ein paar warme kuschelige Stulpen, die kann man immer brauchen, außerdem sehn kleine Mädchen sooo niedlich damit aus ;-)

Nu hätte ich es fast vergessen, ein paar Worte zu mir zu schreiben...

Mmh, nunja, ich bin die Moni von Life as Art, bin 37 und hab eine kleine Tochter, die Greta, von meinen Collagen kennen sie ja einige.
Zum nähen bin ich wie so einige in der Schwangerschaft gekommen, es sollte eigentlich nur ein Namenskissen für die Kleine werden und ich wollte es auch zunächst mit der Hand nähen, aber dann hab ich mir doch die Maschine meiner Mama ausgeliehen, die aber ihre besten Tage hinter sich hatte ^^ So hab ich mir einfach eine 99,- Maschine bestellt, und hab mir gesagt, wenn's nicht klappt, schickst das Ding zurück und gut is … nunja, wie ihr euch denken könnt, hab die Maschine nicht zurückgeschickt, es ist eher voller im Fuhrpark geworden.
Nachdem ich dann einige Namenskissen genäht habe (glaubt mir, es waren einige^^), musste mal was Anderes her und was lag näher als das eigene Baby zu benähen. Die Anfänge waren holprig, ohje ... mein 1. Bündchen, ein Graus ... aber aus Fehler lernt man und mittlerweile kann ich mir einen Tag ohne etwas Kreatives zu schaffen, fast schon gar nimmer vorstellen ;-)

Nun aber genug von mir .. macht rasch mit und schon bald gehören einer von euch die wärmenden Beinchenkleidchen ^^



Gern dürft ihr mich auch auf meinen Seiten besuchen, einmal auf meiner
Facebook Seite

oder auf meinem 

Ich wünsch euch allen tolle Feiertage ;-)
Liebe Grüße, eure Moni 

****************

Das Kleingedruckte...

Jeder Sponsor ist für seine Verlosung im Zeitraum von 01.12.2013 bis 24.12.2013 auf http://applytree.blogspot.com selbst verantwortlich. Die Teilnahme an Gewinnspielen ist täglich bis 21:00 hier im Blog oder via Facebook möglich. Gegen 23:00 wird der jeweilige Gewinner mittels random.org (Blog) und Fanpage Karmas "Glücksfee" (Facebook) ermittelt. Anschließend wird um euer Glück gewüfelt. Würfelt der Herr des Hauses eine gerade Zahl, gewinnt der Blogteilnehmer. Würfelt er ungerade, hat der Facebookteilnehmer gewonnen. In jedem Fall dient der zweite Platz als automatischer Nachfolgegewinner, sollte sich Platz 1 nicht melden. Alle Gewinner werden bis 24:00 im jeweiligen Posting bekanntgegeben und haben bis 02.01.2014 21:00 Zeit, sich mit ihren Daten per mail unter applytree{at}yahoo.de zu melden, andernfalls werde ich ab diesem Zeitpunkt die Zweitplatzierten veröffentlichen. Dies gilt für alle Gewinnspiele im oben genannten Zeitraum. Wir freuen uns über die Verbreitung des Gewinnspiels via Facebook, Verlinkungen in euren Blogs, Twitter oder jeglichen anderen sozialen Netzwerken, dies ist aber weder Bedingung, noch bringt es Zusatzlose :-)

Speziell für dieses Gewinnspiel gilt zudem folgendes:
Teilnahme frei für Österreich, Deutschland, Schweiz
Teilnahme ab 18 Jahren.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und wünschen euch viel Glück!

****************

Kommentare:

  1. Oh da würde ich mich riesig freuen. Ich finde die Sachen von Moni einfach wundervoll <3

    AntwortenLöschen
  2. ...bin dabei, sieht richtig richtig toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon lange Fan von Moni und würde mich riesig freuen :-)

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  4. Die sind süß! Das wär echt stark!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuch mein Glück bei diesen Süßen ♡

    AntwortenLöschen
  6. Da gäbe es hier auch glänzende Augen!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wirklich goldig :-)

    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhh, toll! Liegen die unter meinem Tannenbaum? ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja toll! Da versuche ich mal mein Glück...

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da versuche ich auch mein Glück
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Die Stulpen sind wunderschön! Bin gerne dabei! :)

    AntwortenLöschen
  12. Mein Mädel würde sich darüber RIESIG freuen! Die sind soooo schön!!!

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin gerne dabei und versuche mein Glück.

    AntwortenLöschen
  14. Da wir noch keine Stulpen haben, aber die Dame jetzt bald stehen kann (und kleider und Stulpen dann viel besser wirken)würden wir uns sehr darüber freuen

    AntwortenLöschen
  15. Her damit mein Schätzchen braucht Hosen

    AntwortenLöschen
  16. so wunderhübsch sind die stulpen!
    lg ina

    AntwortenLöschen
  17. Die wären perfekt für uns, wo Hosen doch so gar nicht für ein richtiges Mädchen gehen.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Ich versuche mein Glück... die Hosen sehen sooo süß aus.

    Ganz liebe Grüße
    Joolez

    AntwortenLöschen
  19. Ja, die könnten wir hier auch gut gebrauchen!

    AntwortenLöschen
  20. Oh über was tolles von Moni würd ich mich total freuen! <3

    AntwortenLöschen
  21. Oh da bin ich gern dabei! Soooo süße Herzen! Da kann man ja gar nicht anders! :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe auch in der Schwangerschaft angefangen zu nähen. Schöne Stulpen!

    AntwortenLöschen
  23. Oh da mache ich gerne noch schnell mit...kam heute nicht eher dazu hier zu schauen...musste erstmal mit unserer Jüngsten zum Notdienst:(

    AntwortenLöschen