Dienstag, 3. Dezember 2013

{Adventskalender 2013} - Türchen Nummer 3



 
Der Gewinner der 3 Ebooks von ♥ rosarosa ♥ ist Anna Drü..... (Blogkommentar 11:38) Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich unter applytree{at}yahoo.de mit deiner Email-Adresse und deinen drei Wunsch-Ebooks! :)



Hallo ihr Lieben,
heute habe ich die große Ehre meine liebe Freundin bei ihrem Adventskalender zu unterstützen. Ein Adventskalender, der auch mir selbst sehr am Herzen liegt, denn Josy ist in den letzten Jahren zu einer meiner liebsten Internetbekanntschaften geworden. Ich würde sogar mittlerweile so hoch greifen und sie als wirkliche Freundin betrachten... Aus diesem Grund ist es für mich noch toller sie mit einem kleinen Give Away zu unterstützen.


Für alle die mich nicht kennen, möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Christina und ich komme aus dem schönen Oberfranken. Seit 2010 gehört das Nähen zu meiner Leidenschaft und über 2,5 Jahren habe ich nun mein Gewerbe und mein Herz - den Shop "rosarosa". Schnell hat sich raus kristallisiert, dass für mich der eigentliche Reiz am Nähen das Design und der Schnitt ausmacht. Aus diesem Grund erschien Anfang 2012 dann auch mein erstes eigenes Schnittmuster. Viele viele Bücher, Stunden am PC und Zeiten einfach nur mit Stift und Papier in der Hand verbringe ich nun damit, für meine Kundschaft Schnitte zu erstellen. Meine Ebooks gehen über wirkliche Anfängerschnitte bis hin zu Schnitten für Fortgeschrittene, die möglichst alles und jeden Anspruch abdecken.

Aus diesem Grund habe ich heute 
nicht ein oder zwei, 
nein sogar drei Ebooks nach WAHL für einen von EUCH :)

Das heißt, ihr könnt einfach durch meine Ebooks auf www.rosarosa.net stöbern und euch die drei Ebooks aussuchen die ihr gerne hättet, das ist doch was, oder? :)

Viel Spaß beim stöbern und hoffentlich auch gewinnen!
Liebe Grüße
Christina
aka


****************

Das Kleingedruckte...

Jeder Sponsor ist für seine Verlosung im Zeitraum von 01.12.2013 bis 24.12.2013 auf http://applytree.blogspot.com selbst verantwortlich. Die Teilnahme an Gewinnspielen ist täglich bis 21:00 hier im Blog oder via Facebook möglich. Gegen 23:00 wird der jeweilige Gewinner mittels random.org (Blog) und Fanpage Karmas "Glücksfee" (Facebook) ermittelt. Anschließend wird um euer Glück gewüfelt. Würfelt der Herr des Hauses eine gerade Zahl, gewinnt der Blogteilnehmer. Würfelt er ungerade, hat der Facebookteilnehmer gewonnen. In jedem Fall dient der zweite Platz als automatischer Nachfolgegewinner, sollte sich Platz 1 nicht melden. Alle Gewinner werden bis 24:00 im jeweiligen Posting bekanntgegeben und haben bis 02.01.2014 21:00 Zeit, sich mit ihren Daten per mail unter applytree{at}yahoo.de zu melden, andernfalls werde ich ab diesem Zeitpunkt die Zweitplatzierten veröffentlichen. Dies gilt für alle Gewinnspiele im oben genannten Zeitraum. Wir freuen uns über die Verbreitung des Gewinnspiels via Facebook, Verlinkungen in euren Blogs, Twitter oder jeglichen anderen sozialen Netzwerken, dies ist aber weder Bedingung, noch bringt es Zusatzlose :-)

Speziell für dieses Gewinnspiel gilt zudem folgendes:
Teilnahme frei für EU und Schweiz.
Teilnahme ab 18 Jahren.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und wünschen euch viel Glück!

****************

Kommentare:

  1. ...also bei der Auswahl an Ebooks, liebe Chritina, muß ich leider gestehen, es fällt mit schwer zu widerstehen, da mir noch das ein oder andere im RosaRosa Sortiment fehlt, muß ich einfach mal mein Glück versuchen und mitmachen *räusper*, also toll fände ich die Randaletta, die Felierweiterungen mit den 2 Kapuzen und die Mia......;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die würde ich sehr gern gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich würde mich über die lols, die mia und die mütze schlupfi freuen :)
    die sind einfach toll <3

    AntwortenLöschen
  4. Au ja, da mach ich mit. Mia, Goldlöckchen und Schlupfi fehlen noch in meiner Sammlung

    AntwortenLöschen
  5. Da mach ich doch auch gern einmal mit, ich würde mich über Big Feli, Sitz Gut und Randaletta freuen :)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie toll, das würde ich natürlich gern gewinnen.
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Bitte ich möchte gerne feli, Big feli und Lola gewinnen! ;) schöne Weihnachten! Dshamilja (at) gmx (dot) at

    AntwortenLöschen
  8. ich würd mich über sitz gut, guilietta und lola freuen! lg manuela

    AntwortenLöschen
  9. Ja, Ja,Jaaaaaaaaaaaaaaa..........., will haben, muss haben!!!! :-D
    Ich habe schon fast alle eBooks von rosarosa ,
    aber ich würde mich riiiiiiieeeeee....sig freuen
    wenn ich noch das fehlenede "Sitzgut", die "Randaletta" & die "Schlupfi" als Weihnachtsgeschenke für meine kleine Maus nähen könnte!!!
    Lg Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!!
    Die Feli, Lola und Randaletta gehören zu meinen Auserkorenen!! Ich würd mich super freuen und find es echt schön, dass Ihr so eine Aktion startet!!
    DANKE ganz herzlich!!!!
    Liebste Grüsse, Sandra von Pippi-Lotta&Anton

    AntwortenLöschen
  11. Moin, die Feli, Schlupfi und Randaletta würd ich gern gewinnen :-)
    LG Sigi vom Nordland Wichtel

    AntwortenLöschen
  12. Bei dem heutigen Gewinn muss ich einfach mein Glück versuchen.

    Ich kann Christina nur beipflichten. Die Josy ist eine ganz, ganz liebe Person und ich bin auch sehr froh sie näher (über Internet) kennenlernen zu dürfen.

    Lg hausi

    AntwortenLöschen
  13. Ich Liebe die Ebooks von Rosarosa und hüpfe schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  14. Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf und würde mich sehr über die Feli mit Kapuze, Schlupfi und Beinschmeicheleien Leggins freuen :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schwere entscheidung, aber unbedingt dabei. ;)

    AntwortenLöschen
  16. Super, ich liebäugel ja schon länger mit Mia :D

    AntwortenLöschen
  17. das wäre ja super :-) von frl. rosa kann man nie genug ebooks haben :-)

    AntwortenLöschen
  18. Ui hier hüpfe ich gerne in den Lostopf bei so einem schönen Gewinn :-D
    Ich würde mich entscheiden für: BigFeli, Goldlöckchen und Mia

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das sind ja tolle E-books... da will ich mein Glück auch mal versuchen.
    Danke für die tolle Verlosung!
    Ganz liebe Grüße
    Joolez

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja toll!
    *hüpf*
    Ich finde Lola, Feli und Sitzgut genial!
    Vielleicht habe ich ja mal Glück!?

    AntwortenLöschen
  21. Oh, da muss ich mitmachen! Habe gerade gestern meine erste Lola fertig gestellt und bin von deinen Ebooks ganznbegeistert. Ich würde mich über die Feli, die Feli-Erweiterung und die Kapuzenjacke Mia freuen!!! Danke für die Chance! https://www.facebook.com/KiwisandKrauts

    AntwortenLöschen
  22. ohhh! Ich liebe die Ebook son rosarosa. Hab selbst schon einige! Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Oh da würde mir die Entscheidung schwer fallen... *hach* so tolle ebooks...da hüpf ich gleich in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  24. da bin ich auch sofort dabei. ich liebe die ebooks! LG Anika

    AntwortenLöschen
  25. Da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf, ein paar Ebooks fehlen mir noch ;-)

    AntwortenLöschen
  26. ich bin ein großer fan deiner ebooks und ich würde mich über die feli erweiterung freuen lg cindy

    AntwortenLöschen
  27. Wow, und das schon an Tag 3, was ist dann am 24. wohl drin ;).
    Eine tolle Überraschung, da versuche ich auf jeden Fall auch mein Glück!!

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  28. ohhh wie toll! ich hab auch schon eine Lola genaeht und bin noch immer ganz begeistert von dem Ebook! ganz toll erklaert und der Schnitt einfach perfekt! zur zeit auch unser Lieblingspulli mit dem tollen Kragen,und weitere sind schon in Planung ;o) gerne wuerde ich also gewinnen!!!
    glg claudia

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde die rosarosa-Schnitte immer soooo schön, habe allerdings in meinem Fundus nur die Stulpenliebe und Schlupfi.
    Eine prima Gelegenheit für die Big Feli, und die Feli + Kapuzenerweiterung wie ich finde ;)
    Also nehme ich mal Anlauf und hüpfe hinein in den Lostopf.

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  30. Meine Favoriten wären: Jacke Goldlöckchen, Mütze Schlupfi und Ebook Mia :)

    AntwortenLöschen
  31. oooooochhh! E-Books kann man nie genug haben! Da würd ich mich riesig freun!
    Lg,
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  32. ohhh da bin ich sehr gerne dabei :)

    mir fehlen noch Mia, Big Feli und Giulietta... <3

    ich würde mich da echt wahnsinnig feruen :)

    lg,
    christin

    AntwortenLöschen
  33. So tolle Sachen!
    Ich liebäugel ja schon länger mit Feli, Lola und Big Feli.
    Das muss die Gelegenheit sein, da hüpf ich gleich mal rein.

    AntwortenLöschen
  34. Meine Favoriten sind Feli + Big Feli (fuer den Partnerlook) und die Jacke Mia.

    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  35. Da mach ich auch mit. Da ich noch kein E-book von rosarosa habe fällt die Auswahl schwer. ;-)

    AntwortenLöschen
  36. Bei der schönen Auswahl an Ebooks fällt es echt schwer, aber ich glaub ich würde mit der Big Feli, der Feli und dem Ballonrock starten...

    AntwortenLöschen
  37. Super! Ich würde mich über Goldlöckchen, Feli und Mia freuen <3

    AntwortenLöschen
  38. wie gerne würde ich die feli, die gulia und Lola gewinnen.
    liebe grüsse melanie

    AntwortenLöschen
  39. feli geht über alles! da würd ich mich freuen!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  40. Das ist ja ein toller Preis!Ich habe schon das Ebook Lola von Rosarosa und finde es toll. Ich würde mich im Gewinnfall für Feli,Goldlöckchen und Big Feli entscheiden :)

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  41. So tolle Sachen. ♥ Ich würde mich über Schlupfi, Lola und BigFeli freuen :)

    AntwortenLöschen
  42. Ich würde mich sehr über Lola, Goldlöckchen und Schlupfi freuen. Ich finde deine ebooks echt klasse! LG Sabine

    AntwortenLöschen
  43. am 3.12, 3 Eboks von rosarosa <3
    ich würde mich für
    *Sitzgut
    *Beinschmeicheleien und
    *Lola ( -> meiner Oma ihr Spitzname ;-) )
    entscheiden <3
    liebe Grüße Claudi / Mathilda Tenam

    AntwortenLöschen
  44. Huhu. Da ich deine Ebooks liebe und gerne danach nähe mache ich auch sehr gerne mit. Lg Janty

    AntwortenLöschen
  45. Huhu. Da ich deine Ebooks liebe und gerne danach nähe mache ich auch sehr gerne mit. Lg Janty

    AntwortenLöschen
  46. Ich schleiche schon so lange um deine EBooks herrum ;-)
    vielleicht habe ich glück beim dritten Türchen <3
    Bei mir wäre es
    -->Mia
    -->Ballontunika
    -->Lola

    Danke dir für die Chance bei dir was zu Gewinnen !!!
    Viele LIEBE GRÜßE

    AntwortenLöschen
  47. würde mich gern über das ebook lola freuen

    AntwortenLöschen
  48. Oh super ich mach auch mit :D Das Ebook Ballontunika Feli PLUS Erweiterung hätte ich gern.

    AntwortenLöschen
  49. Ich versuche mal mein Glück :-)

    Liebe Grüße, Ann - Kristin W.

    AntwortenLöschen
  50. Boah ist das toll...da MUSS ich einfach mitmachen.
    Meine Maus würde sich sehr über ein neues Outfit freuen, bestehend aus Lola, Beinschmeicheleien und Goldlöckchen freuen (die Mama natürlich auch).

    Vielen Dank
    liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  51. Oh ich bin neidisch über dein Können, da mir das leider vergönnt ist, muss ich einfach auf deine tollen Ebooks zurückgreifen und meine Sammlung erweitern...
    Mach weiter so!!!
    PS. Und deine Farbkombis sind immer der Hammer, wenn sich mal ein Mädchen in unsere Familie schleicht, werde ich mich sicher mehr als einmal inspirieren lassen :)

    AntwortenLöschen
  52. Ich hüpf auch in Topf u würde mich uber die feli Erweiterung, die big feli u die mia super super freuen.

    AntwortenLöschen
  53. Uiii, da könnte ich noch neue Geschenke nähen :-)

    Schöne Adventzeit
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  54. Na ist denn schon Weihnachten? Fast :) - ich muss nur gewinnen !

    AntwortenLöschen
  55. Ich hüpf auch rein!! Schlupfi, Randaletta und Sitzgut würden mir in meiner rosarosanen Sammlung noch fehlen! ;-)

    AntwortenLöschen
  56. Puhhhh, was eine tolle Verlosung !!!
    Ich liebe rosarosa ebooks.
    Die passen einfach super und sind so exklusiv chic, meine tochter ist immer der Star !
    Mir fehlen noch die Big Feli, Goldlöckchen und die Mia zu meinem Glück !!!

    AntwortenLöschen
  57. Die Ebooks würde ich sehr gerne gewinnen! :)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  58. Lola, Big Feli und Sitzgut wäre meine Wahl. So ein tolles Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  59. Ui, toll! Habe schon einige eBooks von rosarosa, freue mich aber über die feli Erweiterung, goldlöcken und Gulia. VG

    AntwortenLöschen
  60. Ui, toll! Habe schon einige eBooks von rosarosa, freue mich aber über die feli Erweiterung, goldlöcken und Gulia. VG

    AntwortenLöschen
  61. Sitzgut wäre auf jeden Fall dabei den Rest müste ich noch überlegen hab ja auch schon einige :::)) aber ich mach mit logisch als bekennender an muss das sein

    AntwortenLöschen
  62. Da mache ich doch liebend gerne mit. Schleiche schon länger um ein paar eBooks rum.

    AntwortenLöschen
  63. ich versuche auch mal mein glück. ich habe schon einige deiner tollen ebooks, aber es gibt noch genügend auf meiner persönlichen wunschliste :D

    AntwortenLöschen
  64. Oh wieder so ein toller Gewinn. Ich würde mich über Felli, Beinschmeicheleien und die Stulpenliebe freuen

    AntwortenLöschen
  65. Ui da würde ich auch gerne mitmachen, würde mich über Randaletta, Mia und Lola freuen :)
    LG Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  66. Toll, ich mache auch gerne mit!
    Ich würde mich über Sitzgut, Feli und Lola freuen.

    AntwortenLöschen
  67. Oh Mia, Goldlöckchen und Schlupfi wäre soooo schön :)

    AntwortenLöschen
  68. Oh ja ich auch!
    Sitzgut, Randaletta und guilia fehlen mir noch ♥

    AntwortenLöschen
  69. Wenn ich zur Zeit auch mehr backe als nähe ... liegt an der Zeit aber ich bin froh in den Lostopf hüpfen zu dürfen ...

    AntwortenLöschen
  70. Oh toll..ich habe vor kurzem mit dem nähen angefangen...da würde ich mich natürlich sehr freuen. Habe auch schon das ein oder andere ebook bei dir gekauft ;-) aber finde noch drei die ich nicht habe :-) :-) :-)
    Lg Alexandra Scharbach

    AntwortenLöschen
  71. Das ist eine super Verlosung, da hüpf ich schnell mal in den Topf

    AntwortenLöschen
  72. Ich hab zwar nie Glück, hüpf aber trotzdem mit rein und würde mich über Feli, Mia und Lola freuen.

    AntwortenLöschen
  73. Hallo,

    gerne mache ich bei der Verlosung mit - fehlt mir doch noch das ein oder andere Ebook. Feli, Lola und Big Feli würden mir noch fehlen.

    lg

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  74. Das ist eine super Verlosung, da hüpf ich schnell mal in den Topf

    AntwortenLöschen
  75. Na dann mach ich auch mal mit ;)

    AntwortenLöschen
  76. Oh, wie toll! Da mache ich gerne mit! Ich würde mich für für Mia, BigBow und Randaletta entscheiden! <3

    AntwortenLöschen
  77. Oh, da muss ich auch unbedingt mitmachen, Du hast so tolle Schnittmuster und einige stehen immer noch auf meiner Habenwill-Liste! :-)

    AntwortenLöschen
  78. Oh da mache ich auch sehr gerne mit!!!

    AntwortenLöschen
  79. hab zwar schon einige books von rosarosa aber alle zu haben schadet auch nix :)

    AntwortenLöschen
  80. Oh das wäre echt so toll für meine Zwillis. Ich würde mich riesig freuen

    AntwortenLöschen
  81. Hach ich hab ja auch schon ein paar von dir aber ich könnte guut und gerne noch meeehr gebrauchen :-) wie wir alle hier..
    die Lola steht schon so lange auf meiner Wunschliste die wär super toll wenn ich die gewinnen würde :-)

    AntwortenLöschen
  82. juhu und ich spring mit anlauf mit in den POTT ;) mir fehlen nur noch die big feli und die erweiterung und noch eins (hab den namen gerade nicht im kopf) den rest hab ich schon alle hehe aber die erweiterung wäre klasse liebe grüße und viel glück euch anderen Mädels :)

    AntwortenLöschen
  83. Oh wie toll!
    Da spring ich auch in den Lostopf rein! ;-)
    Hab zwar erst vor ein paar Tagen ein paar tolle ebooks von rosarosa geshoppt <3 aber von tollen Sachen kann man niemals genug bekommen und es gibt doch noch das eine oder andere ebook das ich noch nicht habe! ;-)
    LG Cynthia Allabauer

    AntwortenLöschen
  84. Na da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf. Ich wünsche mir die ebooks Feli, Lola und Schlupfi
    LG

    AntwortenLöschen
  85. Oh das ist toll. Ich habe von ebooks von rosarosa aber es fehlen noch welche in meiner Sammlung :-) also versuche ich doch mal mein Glück

    AntwortenLöschen
  86. Na wer hier nicht sein Glück versucht. ...
    Deine Ebooks sind toll:-D

    AntwortenLöschen
  87. tolle Idee.. Da mach ich dann auch mal mit und versuche mein Glück... Mir fehlen noch die Feli erweiterung mit Kaputze und die Lola + Erweiterung... andere habe ich shcon hier und auch schon genäht... tolle Ebooks..

    AntwortenLöschen
  88. ohhh toll ich kann mich nicht entscheiden,sind alle so toll mal sehen ob ich Glück hab und gewinne dann werde ich auslosen :-)

    AntwortenLöschen
  89. Oh, da wär' ich auch gern dabei!!! Hab' auch schon meine Favoriten :-) : Lola, Feli und Goldlöckchen...alle soooo süss!!!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  90. Da mach ich doch ganz schnell mal mit, in der Hoffnung, dass ich für mich und meine Muckelbande bald wieder etwas Schönes Neues nähen kann ;) Ich würde mich über die Ebooks "Sitzgut", "Schlupfi" und "Lola" freuen. EIne schöne Weihnachtszeit wünscht Denise

    AntwortenLöschen
  91. ich würde gern die Lola, die Beinchmeichelein und die Big Feli gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  92. ich würde gern die Lola, die Beinchmeichelein und die Big Feli gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  93. ich würde gern die Lola, die Beinchmeichelein und die Big Feli gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  94. Hallo, Deine Ebooks sind der Hammer da fällt die Entscheidung schwer,...am besten einfach alle. Wenn dich gewinnen sollte dann muß ich mich wohl entscheiden LG: Nadine :-)

    AntwortenLöschen
  95. Oh was für ein toller Gewinn. Ich werde mal mein Glück versuchen und würde mich über Feli, Goldlöckchen und Lola freuen.
    Liebe Grüße,
    Ann

    AntwortenLöschen
  96. Oh toll, ich bin Feli-Fan. Da würde ich gerne mein Sortiment erweitern um
    Goldlöckchen, Lola und Mia.
    :-D

    AntwortenLöschen
  97. Schon länger verfolge ich die Seite/Ideen von rosarosa mit. Wirklich toll! Ich habe noch gar kein EBook von ihr und würde mich wahnsinnig darüber freuen!

    AntwortenLöschen
  98. Oh, von Rosa Rosa fehlt mir noch so einiges und deshalb hüpfe ich schnell mal mit rein!

    Meine derzeitigen Traumebooks sind Lola, Beinschmeicheleien und die Feli!

    Hilfste mir beim Däumchendrücken Christina? ;) Damit ich auch mal ein bisschen Glück habe...

    AntwortenLöschen
  99. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  100. Tolle Gewinne, ich habe ja schon das Feli und das ist soooo TOLL. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne eines :-)

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  101. oh oh oh oh ich hier hier *handheb* ich will auch mitmachen

    LG lil

    AntwortenLöschen
  102. Hui, so tolle Gewinne!
    Da versuche ich mein Glück und hüpf' in den Lostopf!
    Ich würde mich sehr über die Lola, Sitzgut und die Feli plus Erweiterung freuen!
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  103. huhu, die sind ja alle so süß!!!! ich würde mich doch glatt über die Feli, schlumpfi und den Sitzgut freuen und meine kleine Nichte darf sich dann darüber freuen.
    Wünsche noch eine schöne Vorweihnachtszeit

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  104. Ich liebäugle schon länger mit einem E-book von Rosarosa! Ich würde mich ganz wahnsinnig freuen!

    AntwortenLöschen
  105. Da mach ich sehr gerne mit! Ein paar sm fehlen mir noch in meiner Sammlung. Und die sm von rosarosa sind einfach super!

    AntwortenLöschen
  106. Hallo,
    Toller Gewinn, da versuche ich auch mein Glück!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  107. 'Einfach super, wie du so vielen Menschen eine Freude machst mit deinen eBooks und sie zur Weihnachtszeit verschenkst! Vielen Dank!
    Also ich würde mich sofort entscheiden für:
    Lola
    dazu gerne auch die Erweiterung
    und die Erweiterung zur Feli-Kapuze ;)

    Das wäre was ;)
    Ich hüpfe schnell ins Töpfchen!

    AntwortenLöschen
  108. Feli, Mia & Lola wäre super ...

    AntwortenLöschen
  109. Supi ... ☆ ♥ ☆ ... da muss ich mitmachen ... so kann mein Mann wenigstens nicht schimpfen, wenn wieder mal ein neues Ebook auf dem Rechner abgespeichert wird ... Ich könnte dann nämlich ganz stolz verkünden, dass ich die Ebooks ja gewonnen habe ... Also muss ich mein Glück einfach versuchen und ganz fix in den Lostopf hüpfen. ... ☆ ♥ ☆ ... BigFeli ... ☆ ♥ ☆ ... Schlupfi ... ☆ ♥ ☆ ... Sitzgut ... ☆ ♥ ☆ ... Also für jeden was dabei ... ach wäre das toll ... ☆ ♥ ☆ ... grizzly31@gmx.net ... ☆ ♥ ☆ ...

    AntwortenLöschen
  110. Mir fehlen noch: beinschmeicheleien, Mia, randaletta :-)

    AntwortenLöschen
  111. Da mach ich super gerne mit! Kann man sich ja gar nicht entscheiden, aber irgendwelche würde ich schon finden ;-) Hüpf in Lostopf

    AntwortenLöschen
  112. Ich würd mich über Lola, Schlupfi und Mia freuen :)

    AntwortenLöschen
  113. Oh!! Genau das richtige für uns. Ich liebe die ebooks!

    AntwortenLöschen
  114. Gerne würde ich in den Lostopf springen, ich hoffe ich hüpfe nicht daneben :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  115. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  116. da nehme ich gerne an der Verlosungteil. Ich liebe die Sachen von rosarosa.

    Liebe Grüße
    Corinna Wolf

    AntwortenLöschen
  117. Hallo.
    Ich würde mich über die eBooks: Beinschmeichelein Leggings, Knickerbocker lang und kurz und Lola freuen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  118. Also wenn ich mir 3 aussuchen dürfte dann wären das Goldlöckchen, Randaletta und die Feli Erweiterung. Die ebooks von rosarosa sind einfach nur toll

    AntwortenLöschen
  119. oh ich hätt auch gern die grandiosen ebooks. gerne mia, lola und sitzgut :D

    AntwortenLöschen
  120. Huhu :) Da ich bekennender RosaRosa - Fan bin und mir in meiner Sammlung nur noch Randaletta und das Sitzgut fehlt, würde ich mich gerne für die beiden entscheiden :) Herzliche Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  121. da reihe ich mich doch gern mit ein :-D
    aber die Entscheidung fällt so schwer...

    AntwortenLöschen
  122. Oh toll, da würde ich mich auch drüber freuen.

    LG

    AntwortenLöschen
  123. Ich versuch auch gleich noch mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
  124. Ich versuche mein Glück und hüpfe schnell dazu

    AntwortenLöschen
  125. feli, feli, feli! was für ein toller gewinn!
    lg ina

    AntwortenLöschen
  126. Ich liebe die Schnitte von rosarosa. Hätte gern Mia, Big Feli und Lola.

    AntwortenLöschen
  127. Ich versuche gerne mein Glück!
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  128. Deine Schnitte mag ich sehr sehr gern, weil sie so leicht nachzuarbeiten sind.

    AntwortenLöschen
  129. Ich möchte mein Glück auch versuchen und mitmachen :D

    AntwortenLöschen
  130. Hüpfer in den Topf für die BigFeli! :)

    AntwortenLöschen
  131. Würd gern mal gewinnen und würde mich über Lola, Sitzgut und Mia freuen.

    AntwortenLöschen
  132. Ich liebe die rosarosa schnitte! Deswegen muss ich einfach mein Glück versuchen!

    Liebe Grüße, steffi

    AntwortenLöschen
  133. Wuuuuah wie toll *.* Ich mache auch mit.

    AntwortenLöschen
  134. Anlauf nehmen...und hüpf ins Töpfchen:)

    AntwortenLöschen
  135. Ich würde mich über: Lola, BigFeli und Schlupfi freuen.

    Hab noch nie irgendwo was gewonnen, vielleicht klappts ja jetzt endlich mal?!

    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  136. würde mein Glück auch gerne versuchen. Ich liebe die Ebooks von RosaRosa

    AntwortenLöschen
  137. Ich habe auch schon fast alle rosarosa-Schnittmuster und liebe sie!
    Mir fehlen noch die Feli-Erweiterung, Schlupfi und Randaletta.<3

    AntwortenLöschen
  138. ich finde die Gewinner nicht. wo sehe ich die? Dies steht leider nicht im Kleingedruckten

    AntwortenLöschen