Mittwoch, 4. Dezember 2013

{Adventskalender 2013} - Türchen Nummer 4





Der Gewinner des tollen Kuscheltuchs von DinDin* - Handmade with Love ist .... tadadadada.... Michaela Diet..... (Facebook). Herzlichen Glückwunsch. Bitte schreib eine email mit deinen Daten an applytree{at}yahoo.de!




Hallo Ihr da draußen,

ich bin Cindy... nein nicht Cindy aus Marzahn oder die von "Cindy oh Cindy..." nein, ich bin die Frau die hinter dem kleinen, aber feinen Label Din.Din steht.

Angefangen hat es bei mir - wie bei vielen - mit der Geburt meiner kleinen Tochter vor drei Jahren. Wir mögen es gerne "unbunt" oder wie einer meiner Kundinnen mich beschrieben hat "bunt mit Stil". Nicht so auffällig und quitschig, sondern einfach ganz individualistisch und eher dezent.

Als Josy mich gefragt hat, ob ich bei ihrem Adventskalender mitmachen möchte, hab ich mich sehr gefreut. Bei solch einer Aktion ausgewählt zu werden, ist immer toll! Ich wollte etwas ganz Din.Din typisches beisteuern. Da mein kleines Label Mädchen immer wieder auf Hoodies und Taschen zu finden ist, ist uns die Entscheidung eigentlich ganz leicht gefallen.


Das vierte Türchen von Josys-Adventkalenders enthält ein original Din.Din Kuscheltuch für die Kleinsten. Mit Liebe designt, aus Liebe genäht. Auf der einen Seite Frottee Stoff, auf der anderen Seite mit 100% Baumwolle und unserer Stick-Applikation.

Ich wünsche Euch viel Freude damit! 

Besucht mich doch mal auf meiner Facebook Seite:
oder auf der Internetseite:

Viel Glück bei der Verlosung und alles Liebe, 
Eure Cindy


****************

Das Kleingedruckte...

Jeder Sponsor ist für seine Verlosung im Zeitraum von 01.12.2013 bis 24.12.2013 auf http://applytree.blogspot.com selbst verantwortlich. Die Teilnahme an Gewinnspielen ist täglich bis 21:00 hier im Blog oder via Facebook möglich. Gegen 23:00 wird der jeweilige Gewinner mittels random.org (Blog) und Fanpage Karmas "Glücksfee" (Facebook) ermittelt. Anschließend wird um euer Glück gewüfelt. Würfelt der Herr des Hauses eine gerade Zahl, gewinnt der Blogteilnehmer. Würfelt er ungerade, hat der Facebookteilnehmer gewonnen. In jedem Fall dient der zweite Platz als automatischer Nachfolgegewinner, sollte sich Platz 1 nicht melden. Alle Gewinner werden bis 24:00 im jeweiligen Posting bekanntgegeben und haben bis 02.01.2014 21:00 Zeit, sich mit ihren Daten per mail unter applytree{at}yahoo.de zu melden, andernfalls werde ich ab diesem Zeitpunkt die Zweitplatzierten veröffentlichen. Dies gilt für alle Gewinnspiele im oben genannten Zeitraum. Wir freuen uns über die Verbreitung des Gewinnspiels via Facebook, Verlinkungen in euren Blogs, Twitter oder jeglichen anderen sozialen Netzwerken, dies ist aber weder Bedingung, noch bringt es Zusatzlose :-)

Speziell für dieses Gewinnspiel gilt zudem folgendes:
Teilnahme frei für EU und Schweiz.
Teilnahme ab 18 Jahren.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und wünschen euch viel Glück!

****************

Kommentare:

  1. <3 <3 <3 Sooooo.... ein schönes Kuscheltuch!!! <3 <3 <3
    Es wäre das perfekte Willkommensgeschenk, für den gerade in mir wachsenden Bauchmann!!! :-*

    Lg Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt, ab Ende Januar bei uns gut zu gebrauchen für den kleinen Bruder!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Süß und Abnehmer ist auch schon gesichert *g*

    AntwortenLöschen
  4. Super super süß!! Dafür hätte ich auch (bald) Bedarf. :))

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja süß, das wäre ein super geschenk für meinen bruder, der bald nachwuchs bekommt!

    AntwortenLöschen
  6. Ganz entzückend, würde ich dem Sohn meines Neffen in die Schweiz schicken.

    AntwortenLöschen
  7. Da ist ja niedlich, da hüpf ich doch auhc in den Lostopf. Es grüßt TineKaracho (uto_pia(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Hui das wäre ein toller Gewinn =)

    Nicht für mich, sondern ich würde es an meine Freundin und ihre absolut süße kleine Tochter weiter geben <3

    Liebste Grüße,
    Vivi Ann

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für ein toller Gewinn! Ich weiß auch schon, wem ich das Tüchlein schenken würde:)
    Liebe Grüße,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  10. Bei so einem hübschen Gewinn versuche ich mal mein Glück, besonders, da bei uns demnächst auch Nachwuchs ansteht.
    Liebe Grüße,
    Ann

    AntwortenLöschen
  11. wie wunderhübsch die sachen doch sind! da würde sich mein sohnemann freuen!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie süß, ich wüsste genau, wer sich darüber sicher sehr freuen würde.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja zauberhaft und schön...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner Gewinn. Ich würde es an meine kleine Nichte weiter geben, die gerade drei Monate jung ist. Sie würde sich ganz sicher drüber freuen <3

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Wundervolle gewinne! Da springe ich gerne mit rein und hoffe,das etwas für mich dabei ist !

    AntwortenLöschen
  16. Wie süß!
    Genau das Richtige für unseren Prinzen. Immerhin sollte es nicht mehr lange dauern, bis er zugreift,...
    LG Julia

    AntwortenLöschen