Freitag, 6. Dezember 2013

{Adventskalender 2013} - Türchen Nummer 6




Der Gewinner des Nikolausstiefels von JoLou steht fest :-) Herzlichen Glückwunsch, Karina Schu.... (Facebook). Bitte schreib eine email mit deinen Daten an applytree{at}yahoo.de!



Heute ist schon der 6. Dezember
und bei uns war heute Nacht der Nikolaus.

Schon als Kind habe ich in der Nacht vom 5. auf  6.12.
meine Stiefel vor die Tür gestellt
und immer war was drin
(manchmal auch eine Rute,
aber damit können die Kids von heute ja nix mehr anfangen)

Zu unseren Stiefel habe ich aber noch eine Socke rausgehängt
und weil der Nikolaus diese Socken kennt,
gibt es die doch hier zu kaufen,
hat er natürlich etwas rein getan.

Und diese gefüllte Nikolaussocke könnt Ihr jetzt gewinnen.


Wenn ihr jetzt wissen möchtet
wer Euch dieses Kalendertürchen spendiert,
dann lest mal kurz zu.

Ich bin Martina
habe ein Label namens JoLou
und deshalb dürft ihr mich auch gerne Frau JoLou nennen ;-)

Die meisten fangen an zu nähen und bloggen dann.
Ich habe aber zuerst gebloggt,
über meine Tochter mit Down Syndrom (hier)
und kam dann erst durch Input, Input, Input
selbst zum nähen.
Und dann kam ich irgendwie selbst nicht mehr mit,
Shop bei DaWanda, Probenähen für verschiedene Label,
demnächst Modenschau...

ufff

Nicht verschweigen will ich aber meine "Große"
das Lou von JoLou
und mein kleines Topmodel

Ich würde mich wirklich freuen,
wenn Ihr hier jetzt nicht nur gewinnen möchtet,
sondern auch mal bei mir vorbeilest.

Jolinas Blog habe ich ja schon oben verlinkt
und mein Nähblog ist der da: klick
und natürlich hat Frau JoLou auch ne facebookseite, hihi klick

So sieht der Stiefel aus




Na, das wär doch was, oder?

Natürlich habe ich auch ein bisschen was Kleingedrucktes für Euch,
also Lesebrille auf: 


****************

Das Kleingedruckte...

Jeder Sponsor ist für seine Verlosung im Zeitraum von 01.12.2013 bis 24.12.2013 auf http://applytree.blogspot.com selbst verantwortlich. Die Teilnahme an Gewinnspielen ist täglich bis 21:00 hier im Blog oder via Facebook möglich. Gegen 23:00 wird der jeweilige Gewinner mittels random.org (Blog) und Fanpage Karmas "Glücksfee" (Facebook) ermittelt. Anschließend wird um euer Glück gewüfelt. Würfelt der Herr des Hauses eine gerade Zahl, gewinnt der Blogteilnehmer. Würfelt er ungerade, hat der Facebookteilnehmer gewonnen. In jedem Fall dient der zweite Platz als automatischer Nachfolgegewinner, sollte sich Platz 1 nicht melden. Alle Gewinner werden bis 24:00 im jeweiligen Posting bekanntgegeben und haben bis 02.01.2014 21:00 Zeit, sich mit ihren Daten per mail unter applytree{at}yahoo.de zu melden, andernfalls werde ich ab diesem Zeitpunkt die Zweitplatzierten veröffentlichen. Dies gilt für alle Gewinnspiele im oben genannten Zeitraum. Wir freuen uns über die Verbreitung des Gewinnspiels via Facebook, Verlinkungen in euren Blogs, Twitter oder jeglichen anderen sozialen Netzwerken, dies ist aber weder Bedingung, noch bringt es Zusatzlose :-)

Speziell für dieses Gewinnspiel gilt zudem folgendes:
Teilnahme frei für EU und Schweiz
Teilnahme ab 18 Jahren.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und wünschen euch viel Glück!

****************

Alles Liebe und viel Glück,
eure Martina :)

Kommentare:

  1. Starke Frau mit tollen Ideen, find ich super, weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Da mach ich doch gerne mit. Martina du bist die Beste

    AntwortenLöschen
  3. Da mach ich doch gerne mit. Martina du bist die Beste

    AntwortenLöschen
  4. Da mache ich doch auch gerne mit :-)

    AntwortenLöschen
  5. zwei tolle Mädels hast du. Und ich versuch mal mein Glück mit dem Nikolausstiefel. der gefällt mir nämlich unglaublich gut

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Toller Stiefel! So einen wünsche ich mir!

    AntwortenLöschen
  7. Da schau ich doch in Zukunft gerne öfter bei dir rein, ganz toller Blog! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Moin, da möchte ich auch mitmachen!
    Den Blog kenne ich schon lange!

    LG

    AntwortenLöschen
  9. So, kann ich morgens noch mehr schmökern...Sehr schön!!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. Schokoladensüchtige Powerfrau - wie symphytisch!! :-)

    AntwortenLöschen
  11. toller blog und toller Nikolausstiefel..ich bin dabei :-)

    AntwortenLöschen
  12. Klar les ich schon lange bei dir! die Sachen sind immer sooo toll:-)
    Und natürlich versuche ich auch hier mein Glück!
    Schlielich ist es auch schön, wenn der Nikolaus zu den Ü30 kommt ;-)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Stiefel, da mach ich mit.

    AntwortenLöschen
  14. so ein süßer gewinn! im wahrsten sinne des wortes ... :)

    lg ina

    AntwortenLöschen
  15. zwei so liebe mädels!
    ich mach mit :)

    AntwortenLöschen
  16. der ist wirklich süß!
    und auf deinem blog werde ich auf jeden fall vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  17. Habe großen Respekt vor so Allroundtalenten wie dir! Lg

    AntwortenLöschen
  18. Ich lese gerne bei dir mal. Seite schon gespeichert. Und der Stiefel ist schön!

    AntwortenLöschen
  19. toll und tolle blogs!
    danke
    liebgruss
    karin

    AntwortenLöschen
  20. ich mache gerne mit, ein toller Stiefel ist das...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Wow, ich finde deine Seite(n) klasse. Ich bewundere euren Mut und eure Stärke. Einfach Klasse ! Macht weiter so und bleibt wie ihr seit. :)

    AntwortenLöschen
  22. Da mach ich doch auch gerne mit! :)

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Seite und 2 so süße Mädels!

    Der Stiefel ist auch ganz meins, darum versuche ich nun mein Glück


    Liebe Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf und Hut ab, was du im Leben meisterst =)

    Liebste Grüße,
    Vivi Ann

    AntwortenLöschen
  25. Oh so einen süßen Gewinn hätte ich gerne,ich würde ihn mit meiner Großen teilen wenn sie wieder fit ist...sie liegt mit MDV auf dem Sofa und war ganz traurig das für sie heute die Nikolausgfeier im Kiga ausfiel :(

    AntwortenLöschen
  26. Wow, derer Stiefel ist wunderschön! Da versuche ich mein Glück!
    Alles Liebe und eine schönen Nikolaus,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  27. Da versuch ich doch gerne mein Glück. Danke für die Verlosung :)

    Ganz liebe Grüße
    Joolez

    AntwortenLöschen
  28. Echt super deine Seiten, ich probiere dann mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  29. Wow, der Stiefel gefällt mir sehr gut! Da versuche ich auch mein Glück.
    Vielen Dank für die Verlosung einen schönen Nikolaustag noch.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  30. Tolle "Socke"! Ich gehe mal den Blog lesen. :)

    AntwortenLöschen
  31. Ach, da hüpfe ich doch auch mal :D

    AntwortenLöschen
  32. Ich kenne deinen Blog schon <3 Und ich find den so toll und bewundere dich sehr <3

    LG

    AntwortenLöschen