Montag, 9. Dezember 2013

{Adventskalender 2013} - Türchen Nummer 9





Der heutige Gewinner ist "HAPPY le...." (Blogkommentar), herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich mit deiner Adresse unter applytree{at}yahoo.de, damit Eva dir deinen Gewinn bald schicken kann <3

 

Hallo liebe Applytreeleser,

ein Adventskalender und ICH darf dabei sein! Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe, als die liebe Josy mich gefragt hat, ob ich nicht Lust habe, beim Adventskalender mitzumachen. Bin schon ein bißchen rumgehüpft vor Freude, hihi.

Aber nun, will ich mich mal kurz für Euch vorstellen, für alle die, die mich noch nicht kennen.

Mein Name ist Eva und ich habe seid 2010 mein Label "LaMuñeca" - das ist spanisch und heißt "die Puppe", ich nähe allerdings aber schon seid ca 20 Jahren. So richtig fing es an 1994 in Köln, als ich vom Münsterland in das schöne Rheinland zog (Südstadtveedel), als mein 1. Kölner Karneval vor der Tür stand und ich nicht wusste wo ich denn jetzt hier in der großen Stadt ein Kostüm her bekomme.

Also kramte ich ein altes Bettlaken aus, kaufte Stofffarbe, färbte es gelb und grün und nähte mir mein 1. Teilchen, ein Pippi-Langstrumpf Kostüm, ganz ohne Schnittmuster und ohne Ahnung von der Materie zu haben - aber es klappte und das verdammt gut, für´s 1. Teil! (Fand ich zumindest damals). Ich war schwer begeistert von meinem Kleid! (Bilder dazu gibt es natürlich auch hier im Blog).

So vergingen die Jahre, jedes Jahr ein neues Kostüm aus Bettlaken musste her und ich lernte natürlich jedes Jahr sehr viel Neues dazu. Seit ich meine 2 kleinen "Flitzpiepen" habe (5 und 3), kaufte ich dann auch mal "richtigen Stoff" und legte los, Schnittmuster mussten her, Ebooks, Anleitungen, neue Maschinen, das komplette Sortiment und jetzt bin ich hier gelandet, bei der lieben Josy und mische bei den "großen Berühmtheiten" mit, das ist sooo cool!!! Ich freue mich wirklich sehr!

Nun ist der Tag, an dem mein Adventskalendertag gekommen ist und an dem ich Euch etwas schenken möchte! Ich vergebe etwas für die Damenwelt, und zwar einen kuscheligen Loop. Er ist aus 2 verschiedenen braunen Baumwollstoffen genäht und hat eine sehr kuschelige Seite aus Wellnessfleece.



Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß bei dem Adventskalender und viel Glück!


Ganz liebe Grüße
Eure Eva
von  

 
****************

Das Kleingedruckte...

Jeder Sponsor ist für seine Verlosung im Zeitraum von 01.12.2013 bis 24.12.2013 auf http://applytree.blogspot.com selbst verantwortlich. Die Teilnahme an Gewinnspielen ist täglich bis 21:00 hier im Blog oder via Facebook möglich. Gegen 23:00 wird der jeweilige Gewinner mittels random.org (Blog) und Fanpage Karmas "Glücksfee" (Facebook) ermittelt. Anschließend wird um euer Glück gewüfelt. Würfelt der Herr des Hauses eine gerade Zahl, gewinnt der Blogteilnehmer. Würfelt er ungerade, hat der Facebookteilnehmer gewonnen. In jedem Fall dient der zweite Platz als automatischer Nachfolgegewinner, sollte sich Platz 1 nicht melden. Alle Gewinner werden bis 24:00 im jeweiligen Posting bekanntgegeben und haben bis 02.01.2014 21:00 Zeit, sich mit ihren Daten per mail unter applytree{at}yahoo.de zu melden, andernfalls werde ich ab diesem Zeitpunkt die Zweitplatzierten veröffentlichen. Dies gilt für alle Gewinnspiele im oben genannten Zeitraum. Wir freuen uns über die Verbreitung des Gewinnspiels via Facebook, Verlinkungen in euren Blogs, Twitter oder jeglichen anderen sozialen Netzwerken, dies ist aber weder Bedingung, noch bringt es Zusatzlose :-)

Speziell für dieses Gewinnspiel gilt zudem folgendes:
Teilnahme frei für Deutschland.
Teilnahme ab 18 Jahren oder darunter mit schriftlicher Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und wünschen euch viel Glück!

****************

Kommentare:

  1. Da mache ich auch sehr gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  2. Da möchte ich mein Glück gern versuchen :-D

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht sehr schön aus.
    Da versuch ich mein Glück

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Und genau meine Farbe!
    Lg,
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuche auch mein Glück! Ein wirklich schöner Loop.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Der ist sehr schön.Da würd ich mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  7. Der ist echt schick! Da würde ich mich auch sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht einfach nur toll aus, ich mache gerne mit.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Sowas fehlt hier noch!! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  10. Darüber würde ich mich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  11. ein so schöner loop! ich würd mich freuen!

    ina

    p.s. zwar aus österreich, aber versandadresse in D... :)

    AntwortenLöschen
  12. Da mache ich doch auch mal mit. Der würde gut zu meine Jacke passen.
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Was für schöne Schals und genau meine Farben ... so möchte ich gerne mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  14. So einen schönen Loop würde ich auch gerne gewinnen!

    AntwortenLöschen
  15. der sieht wirklich kuschelig aus, ich mag die farben. gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  16. ...das sind genau meine Farben, schön

    AntwortenLöschen
  17. der ist echt schick. mag brauntöne :)

    AntwortenLöschen
  18. schön, würde gut zu meiner neuen braunen Jacke passen ;)

    AntwortenLöschen
  19. sehr gerne, da meine Tochter eine sehr änliche Halssocke besitzt, hätten wir dann einen tollen Mama-Tochter Look!!

    AntwortenLöschen
  20. Oh, der ist schön. Da versuche ich mein Glück.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  21. JUHUUUU! Ich freue mich soooo! Vielen, vielen Dank!

    AntwortenLöschen