Freitag, 10. Januar 2014

{biwyfi} - Januar Farbpalette: Grau

Tatsache! Ich habs geschafft, meinen ersten Vorsatz dieses Jahr umzusetzen. Nämlich: Endlich bei luzia pimpinellas "Beauty is where you find it" mitzumachen. Ich hoffe, es gelingt mir dieses Jahr noch weit öfter ;)

Heute ist das Motto: "Januar Farbpalette: grau" und da musste doch glatt mein Lieblingsbegleiter als Modell herhalten :) Mein extrem-weich-kuschelig-warm-einfach-toller Lieblingsloop. Und ich gestehe: Nicht selbstgemacht. Leider ^^

Neugierig, was die anderen so fotografiert haben? Dann bitte hier entlang :)



Alles Liebe und gute Nacht,





Kommentare:

  1. Wow, das Restepaket schaut absolut toll aus, ein super Gewinn! :)

    Meine drei Gewinne sind jetzt übrigens verschickt, bin froh, dass das erledigt ist! ;)
    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. der loop ist ein traum. ich liebe strick und die farbe grau.
    liebste grüße aus italien
    andrea

    AntwortenLöschen