Dienstag, 18. März 2014

Gewinne, Gewinne, Gewinne!

Heute darf ich euch etwas ganz Tolles zeigen:

Meine liebe Anna von Schaumzucker feiert ihren ersten Jahrestag und hat eine MEGA-Verlosung für euch auf die Beine gestellt!

Auch ich feiere gerne mit ihr und habe zu diesem Zweck einmal was ganz Kleines genäht :)


Das Kleidchen ist ein Mix aus der Talia von Lieblingsnaht (oben) und der Feli von rosarosa (unten) mit Doppelärmeln, Rüschen, Schleifen, Häkeleulchen und Paspeln - ein 100 %iges Unikat. Welches kleine Mädchen mit der Kleidergröße 74 darf wohl bald damit tanzen?

Ich wünsche euch viel Glück bei der Verlosung (Achtung - nicht hier!! Ihr müsst schon zu Anna rüber, wenn ihr mitmachen möchtet)

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Hallo Josy,
    als ich dieses Kleidchen bei Annas Verlosung entdeckt habe, habe ich mich gleich darin verliebt. So viel Liebe zum Detail und diese Farbkombination... Blau-rot-pink! ♥ Traumhaft!
    Wie es das Schicksal so will, habe ich eine passende Räubertochter zu Hause, die gerade gelernt hat zu laufen, und so hab ich beim Sprung in Annas Lostopf ganz laut "hier hier hier!" geschrien. Und es hat geklappt! Völlig aus dem Häuschen bin ich, seit ich heute meinen Namen bei der Gewinnerverkündung entdeckt habe.
    Wir freuen uns riesig auf das Kleidchen :) Tanzen tut sie demnächst bestimmt auch sehr gern darin- in die Knie und wieder rauf und dabei mit dem Windelpöppes wackeln!!! ;)

    Danke für diesen tollen Gewinn bei Schaumzuckers Verlosung!
    Viele liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen