Montag, 21. April 2014

Von tollen Päckchen und einem spontanen Seitenwechsel

Vor Kurzem bat mich meine liebe Marie von Mariele um Unterstützung. Sie plante einen Nähwettbewerb, bei dem es um den schönsten Jumpsuit Isabell ging und ich sollte in der Jury sitzen. Aber ja! Sehr gerne :)

Doch dann reizte mich der Gedanke, selbst an dem Wettbewerb mitzumachen immer mehr. Ich wollte doch schon lange einen Jumpsuit nähen - und wann, wenn nicht jetzt? Ich brauche ja immer so ein bisschen Druck und Deadlines, sonst liegen Projekte bei mir immer... nunja... lange ^^ Manch einer erinnert sich vielleicht an die Patchworkdecke?! *seufz* Ich werds noch machen! Ganz bestimmt!!! Hab ich ganz fest vor!

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich wechselte 2 Tage vor Wettbewerbsende die Seiten und legte selbst los. Und hier ist das Ergebnis, mit dem ich übrigens den zweiten Platz gemacht habe. Den Sieg musste ich verdienterweise an Mamas Liebchen abtreten ;))


Ich habe dem Schnitt Taschen verpasst, eine optische Trennung zwischen Ober- und Unterteil gemacht und die Beine etwas verlängert. Dazu einen Gürtel, der aus Sicherheitsgründen über den ganzen Rücken festgenäht wurde; die große Blume vorne ist geplottet.

Sassy ist begeistert und musste den Jumpsuit gleich anprobieren. Leider war das nur über Leggins und einem Langarm-Shirt möglich, da sie zu dem Zeitpunkt erkältet war und Fieber hatte :(

Da kam ein kleines Überraschungspaket zur Aufmunterung grade recht! Die hübschen Federn haben auch gleich mal für 20 Minuten Beschäftigung der kleinen Patientin gesorgt, so dass ich genügend Zeit hatte, den tollen Inhalt für euch zu fotografieren.



Im Dezember habe ich euch ja schon mal vom Onlineshop Flieg, kleiner Käfer erzählt. Schon damals habe ich mich in einen kleinen Email-Becher im Retrolook verliebt, aber irgendwie ist dieser im Weihnachtstrubel wieder in Vergessenheit geraten. Die tollen Seifen, die ich euch hier gezeigt habe, sind auch schon alle verbraucht und/oder verschenkt, denn die gingen weg wie die warmen Semmeln! 
Nun hab ich wieder Nachschub hier, nämlich Himbeere und Flieder - und zudem teste ich erstmals die Badekugeln! Ich bin schon sehr gespannt, denn der Duft ist herrlich! Darauf freue ich mich schon - mal ne Stunde NUR für mich! Zur Auswahl habe ich Erdbeere und Flieder. Wofür würdet ihr euch als erstes entscheiden? Helft mir mal, die riechen beide so lecker!

Nun lasse ich noch ein paar Bilder sprechen:

 
Ich kann euch den tollen Shop nur ans Herz legen! Die Kommunikation mit den Betreiberinnen Iluta und Alise ist immer sehr herzlich und freundlich und die Pakete so sorgfältig und liebevoll verpackt, dass schon das Auspacken an sich eine wahre Freude ist. Vielleicht eine Idee für den baldigen Muttertag? ;)

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Ostermontag mit viel Sonne und all euren Liebsten!

Liebe Grüße,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen